🔵⚪ 3. Spieltag: FC Schalke 04 II – Sportfreunde Siegen 🔴⚪

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist auch nicht ungewöhnlich, dass man Spiele und insbesondere Spieler schon einmal völlig unterschiedlich wahrnimmt. Man darf bei Nabesaka auch seine lange Ausfallzeit nicht vergessen. Das dauert noch eine Weile, bis er wieder ganz der Alte ist.
Das mag wohl sein .

Wie gesagt ,ich mag den .
Aber auch die SZ hat eine schlechte Note vergeben ,
Und Spieler die nicht bei 100% sind lässt man nicht spielen,zumal unser Kader Optionen (zb Gerhard) hergibt .
Für mich gehört auch Rumpf nicht ins Team im Moment .
Das Gegentor geht mit auf seine Kappe .
So eine lässige fast schon arrogante Art zu spielen kann man sich nicht erlauben

Vielleicht machen sich ja jetzt doch mehr rot-weiße auf den Weg in den Ruhrpott. Ich rechne mit 350-400 Siegenern.

Unsere beiden Interimstrainer werden für Freitag die richtigen Entscheidungen treffen!

Und die Mannschaft muss ab JETZT liefern! Diesbezüglich gibt es ab sofort keine ausreden mehr! Sie haben das erreicht was sie wollten, die Entlassung Schommers aber ab JETZT müssen die PS die wir zweifelsohne haben auf die Straße gebracht werden!

Zuletzt bearbeitet:
Unsere beiden Interimstrainer werden für Freitag die richtigen Entscheidungen treffen!

Und die Mannschaft muss ab JETZT liefern! Diesbezüglich gibt es ab sofort keine ausreden mehr! Sie haben das erreicht was sie wollten, die Entlassung Schommers aber ab JETZT müssen die PS die wir zweifelsohne habe auf die Straße gebracht werden!
Danke 👍

Ich würde dort am Anfang auch nicht voll auf Offensive gehen .
Normales 4-4-2 bzw 4-5-1 und erst mal die Null halten .
Vorn sind wir eigentlich gegen Mannschaften die mitspielen immer für ein Tor gut .
Nur ein frühes Gegentor wieder wäre fatal

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber kommen wir zurück zum Thema:

Wer ist am Freitag am Start und wie ist das Essen vor Ort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben