Tribünen-Normalo
Hat nicht sollen sein!
Ich dachte schon.Leider nicht ..![]()
Das kann nämlich u.U. sofort den Dopamin -u. Serotoninspiegel anheben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte schon.Leider nicht ..![]()
Wir sind mit einer Auto Besatzung dort .Aber kommen wir zurück zum Thema:
Wer ist am Freitag am Start und wie ist das Essen vor Ort?
Wir haben die Karten letztes Mal vor Ort gekauft 10/5€Empfiehlt es sich eine Karte vorher online zu kaufen? Gibts nen Gästeblock weil die schalker mögen ja ihre 2. Mannschaft nicht so unterstützen?
www.sportfreunde-siegen.de
Das ganze Stadion ist eine Tribüne (die alte Kurve )unterteilt für Heim und Gast .
Alles gut zu erkennen bei Google/Apple Maps .
Der eigentliche Platz war früher andersrum ,90Grad gedreht
Du hast Recht ,ich hab noch mal recherchiert.Bist du dir da sicher bezgl alter Kurve und 90 Grad gedreht? Ich dachte bisher immer, das wäre die alte Gegengerade. Und wenn ich mir den Radius ansehe, dann kann ich mir wiederum kaum vorstellen, dass das vorher eine Kurve war. Aber zu weit will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.
Toll ist die neue Kategorie „Abseits des Rasens“. Wäre cool, wenn wir solche Infos über unsere Stadt auch an die Gastvereine geben.Auswärtsinfos - Sportfreunde Siegen
www.sportfreunde-siegen.de
Hier sollte man alles Wissenswerte finden.
Getränke und Essen können ebenfalls Bar gezahlt werdenGetränke und Essen mit Karte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen