🔵⚪ 3. Spieltag: FC Schalke 04 II – Sportfreunde Siegen 🔴⚪

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Empfiehlt es sich eine Karte vorher online zu kaufen? Gibts nen Gästeblock weil die schalker mögen ja ihre 2. Mannschaft nicht so unterstützen?

Empfiehlt es sich eine Karte vorher online zu kaufen? Gibts nen Gästeblock weil die schalker mögen ja ihre 2. Mannschaft nicht so unterstützen?
Wir haben die Karten letztes Mal vor Ort gekauft 10/5€

Das ganze Stadion ist eine Tribüne (die alte Kurve )unterteilt für Heim und Gast .
Alles gut zu erkennen bei Google/Apple Maps .
Der eigentliche Platz war früher andersrum ,90Grad gedreht

Das ganze Stadion ist eine Tribüne (die alte Kurve )unterteilt für Heim und Gast .
Alles gut zu erkennen bei Google/Apple Maps .
Der eigentliche Platz war früher andersrum ,90Grad gedreht

Bist du dir da sicher bezgl alter Kurve und 90 Grad gedreht? Ich dachte bisher immer, das wäre die alte Gegengerade. Und wenn ich mir den Radius ansehe, dann kann ich mir wiederum kaum vorstellen, dass das vorher eine Kurve war. Aber zu weit will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.

Bist du dir da sicher bezgl alter Kurve und 90 Grad gedreht? Ich dachte bisher immer, das wäre die alte Gegengerade. Und wenn ich mir den Radius ansehe, dann kann ich mir wiederum kaum vorstellen, dass das vorher eine Kurve war. Aber zu weit will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.
Du hast Recht ,ich hab noch mal recherchiert.
Es ist die Gegengerade .
Seltsam was man im Alter alles vergisst 😱😱

Uwe und ich waren sicher das es anders war ,was soll’s 😱😱
Ich war früher oft im Parkstadion ( hab 2 Jahre in Essen/Kupferdreh) gelebt .

Danke für die Klarstellung .

Wer Tradition und Old School gut findet sollte mal einen Besuch machen

Der Besuch lohnt sich - es ist schon ein sehr spezieller Ground.

Organisation ist gut, Kartenkauf vor Ort war letztes Mal kein Problem. Bezahlung am Imbiss per Karte ist top, Currywurst war lecker und auf den ersten Blick auch günstig. Ich meine 3,70 € mit Brötchen. Aber: Die Wurst kann man guten Gewissens nur als Würstchenlein bezeichnen, man muss in der recht großen Schale fast danach suchen.
Wer Hunger hat, muss mindestens zwei bestellen - oder Currywurst/Pommes, die Portion Pommes zur Wurst machte einen ordentlichen Eindruck.

Die Entsorgung von Speis und Trank ist für ein Stadion ebenfalls gut, das machte alles einen geräumigen und ordentlichen Eindruck.

Jetzt müssen wir nur noch mal so ein Spiel hinlegen wie zu Jahresbeginn, dann wird es eine rundum super Auswärtsfahrt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben