Das ist eigentlich schon wieder eine Frage, die Brasilia beantworten müsste.Wobei sich dann das nächste "Problem" auftun würde.
Ich spinne mal (nicht als Mod ;-) ) rum
Nabesaka rechts hinten in alter Form
Brock und Saghiri sind gesetzt
Oubeyapwa eigentlich auch
Tokac hat gestern stark gespielt
Willms ist auch gesetzt
Wo ist da Platz für Hodroj ?
Ich denke mal, dass bei Oubeyapwa irgendwann auch das Alter eine Antwort herbeiführen wird. Obwohl ich ihn immer gerne sehe, hat er auch einige Schwächen. Ich meine die Ballannahme würde mir da besonders auffallen. Aber nehmen wir mal das Alter - und dann fällt er irgendwann wahrscheinlich aus der Tombola. Gerade auf seiner Position. Willms ist gesetzt. Aber - das mag wieder eine Einzelmeinung sein - wirklich Konstanz hat er bisher nicht gezeigt. Da sind viele klasse Aktionen dabei und in anderen Spielen fällt er ab oder sagen wir mir fällt er dann gar nicht auf. Also für mich ein Fragezeichen. Bei den anderen hätte ich keine Gegenargumente.
Meine größte Befürchtung ist die, dass Nabesaka gar nicht mehr zum Zuge kommt und von Schommers mir nix dir nix ebenso von der Bildfläche verschwindet wie Pursian und Ticha. Nabesaka wird einiges an Zeit brauchen, bis er wieder da ist wo er war. Manche Spieler kommen gar nicht wieder an den Punkt. Da ich den Eindruck habe, dass Schommers - bis auf Gutsch - gar nicht so einen Hang zu den Jüngeren hat oder zu jenen, an denen man noch ein bisschen arbeiten muss, ist mir um Nebesaka ein wenig bange. Rein fachlich oder spieltechnisch sollte lieber jemand anderes was dazu sagen. Aber wen immer man nennt, Hodroj ist der, der für mich immer dazu gehört. Und wenn es keinen Platz für ihn gäbe (völlig unvorstellbar), dann müsste man einen schaffen. Und den Jungen muss man mit allen Mitteln halten und nicht schon davon ausgehen, dass der hier weg geholt wird. Nicht jetzt schon!
Zuletzt bearbeitet: