Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin davon ausgegangen, dass man den lockeren Ton in meinem Beitrag durchaus als solchen erkennen kann. Daher auch das Wörtchen "Verschönerung" in Anführungszeichen.Ich kann das nicht glauben. Du siehst doch die Bilder. Da hat sich doch nicht nur Picasso verewigt. Ein Klodeckel demoliert, eine Spülknopf-Einheit rausgerissen. Und die Scherben? Da hat vermutlich noch einer nebenbei Polterabend gehabt. Man sollte wenigsten bei dem bleiben, was zu sehen ist. Das kann nicht zu viel verlangt sein.
JaHat sich Tribünen-Normalo zurückgezogen?![]()
Beides in Zusammenhang stellt eine eindeutige Straftat dar und sprengt den Rahmen dessen was man schön reden,akzeptieren oder belächeln kann .Ich bin davon ausgegangen, dass man den lockeren Ton in meinem Beitrag durchaus als solchen erkennen kann. Daher auch das Wörtchen "Verschönerung" in Anführungszeichen.
Es scheint aber so, als hätte ich missachtet, dass dieses Thema anscheinend doch allzu ernst genommen wird und ein wenig Humor dazu nicht passend ist.
Daher mal ganz klar: Wenn Schüsseln rausgerissen werden, wenn Busse kaputt gemacht werden, dann missbillige ich das. Wenn Klopapierrollen am Boden liegen und Aufkleber aufgeklebt werden, sehe ich das hingegen als nicht so schlimm, dass man daraus einen Staatsakt machen müsste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen