Früher mehr Herz – heute mehr Geschäft?

Ich verstehe was du meinst aber wir kommen alle langsam wieder ab vom eigentlichen Startbeitrag und meiner Hoffnung dass die Mannschaft mit uns Zuschauern/Fans wieder mehr zusammenwächst. Auf der anderen Seite .. vielleicht sind wir Zuschauer auch das Problem? Vielleicht hat sich auf den Rängen einfach so viel getan und die gebündelte "Fanszene" die es mal gab, gibts in der Form nicht mehr? Wie soll man sich mit einer Mannschaft identifizieren wenn man sich auf den Rängen so uneinig ist? Fragen über Fragen nur Antworten fehlen.

Im Sportpark Höhenberg war ich auch.. Was ein Gefühl als die Zäune geöffnet wurden und es einfach friedlich gefeiert wurde..
Genau aus dem Grund wie ich schon mal schrieb wäre ein Fantreffen nicht das schlechteste .
Da sind dann natürlich auch Leute wie Georg oder Mike gefragt .
Das könnte im VIP Bereich oder in der Gastsstätte stattfinden .
Damals hat das unser Fanbeauftragter Uwe moderiert

Vielleicht sollte man dafür bei zeiten mal ein eigenes Thema eröffnen, Recht hast du aufjedenfall.

Vielleicht sollte man dafür bei zeiten mal ein eigenes Thema eröffnen, Recht hast du aufjedenfall.
Dann bitte ich darum das Du als Admin das Thema erstellst .
Wie gesagt das rein organisatorische und ob Interesse auch von Vereinsseite besteht müsste noch geklärt werden .

Beispiel da natürlich nicht alle Fans dabei sein können würde man Vertreter der Fanclubs einladen und ein paar „Normalo“ Fans (die sich wie auch immer qualifizieren )

Zuletzt bearbeitet:
Apropos alte Zeiten..

Da fällt mir Lindemann ein, wie er bei einem Spiel in Rhynern das Tor zur Tribüne öffnet, damit der SFS Mob nicht im Regen stehen bleiben muss..

Dann bitte ich darum das Du als Admin das Thema erstellst .
Wie gesagt das rein organisatorische und ob Interesse auch von Vereinsseite besteht müsste noch geklärt werden .

Beispiel da natürlich nicht alle Fans dabei sein können würde man Vertreter der Fanclubs einladen und ein paar „Normalo“ Fans (die sich wie auch immer qualifizieren )
Ich denke, sowas sollte offen für alle Interessierten sein.

Warum muss immer gestichelt werden? Wer bestimmt wer der "Chef" ist? Du?....
Ich gehe ins Stadion um die Mannschaft spielen zu sehen und wenn ich möchte kann ich sie lautstark unterstützen oder auch nicht. Das lasse ich mir aber garantiert von niemandem vorschreiben. In diesem Thema gehts um die Nähe zur Mannschaft und nicht um irgendwelche "Machtverhältnisse" auf den Rängen. "Thema verfehlt - sechs - setzen."
Wie schief bist Du denn drauf?

Wenn 800 mitfahren, kriegen doch 600 oder mehr nicht ein einziges Mal den Mund auf. Weiß nicht, was daran dann mehr Spaß machen soll als ein Auswärtsspiel mit 250 Sportfreunden. Die Masse fände ich nur geil, wenn das ein geschlossener Block von 800 fanatischen Schlachtenbummlern wäre, der ohne Abweichler und Ausscherer voll durchzieht und keinen Zweifel lässt, wer Chef im Ring ist. Aber das ist ja bei den Sportfreunden leider nicht so. Deshalb im Zweifel lieber nur das Stammpersonal vor Ort.
Wer ist denn das sogenannte Stammpersonal ?

Nur die Leute (Ultras) die singen und Fahnen schwenken ?

Oder dürfen sich Fans die Jahrzehnte mitfahren aber nicht singen und Fahnen schwenken nicht als Fans bezeichnen .

Wir sind also in Deinen Augen nur lästige Anhängsel ?

Junge überdenk mal Deine Aussage .

Stimmung ist ok ,aber Eines ist auch klar ,es ging früher ohne Euch und es würde auch Heute ohne Euch gehen ;siehe Gütersloh Spiel)

Ich möchte ein Spiel sehen ohne Fahnen vor der Nase .
Stimmung ist ok aber Du willst doch nicht den Normalos ihre Daseinsberechtigung absprechen ?

Das kann der nicht mehr lesen, bzw. er kann nicht mehr darauf antworten.
Ist auf eigenen Wunsch eliminiert worden.
Ihm hat es hier nicht so gefallen. (siehe Thread "Welche Funktionen wünscht ihr euch") Da war wohl keine für ihn dabei.

Zurück
Oben