Fußball-WM 2026

Sane hätte nachher unbedingt ausgewechselt gehört, der war ja nach dem 1:0 schon wieder schnell richtig satt...

Ich würde fast behaupten, dass er noch unser bester Startelf-Offensivspieler war...

Edit: Kicker-Einzelkritik sieht das ähnlich. Musiala, Havertz, Wirtz - die schöpfen alle ihr Potenzial bei dieser WM bei weitem nicht aus. Da muss mehr kommen. Oder wir scheiden aus. Denn zu Null können wir nicht spielen. Dafür ist unsere Defensive zu löchrig (damit meine ich nicht nur die Viererkette, sondern auch unsere Sechser). Und - stand heute - haben wir auch keinen Neuer im Tor, der die sog. unhaltbaren hält. Ganz im Gegenteil. Das zweite Tor gestern geht klar auf seine Kappe, da ist er viel zu zögerlich.

Warum hat man nicht wieder Leweling und Amiri gebracht, die zusammen mit Undav gegen die Elfenbeinküste das Ding gezogen haben? Leweling ist deutlich physischer als Sane es je gewesen ist, was man gegen diese Ecuadorianer gebraucht hätte. Und wenn ich mich an die eine Szene zurück erinnere, wo Sane noch einmal frei vor dem Tor steht aber kläglich scheitert, da war ich froh dass es bei uns schon draußen dunkel war.

Warum hat man nicht wieder Leweling und Amiri gebracht, die zusammen mit Undav gegen die Elfenbeinküste das Ding gezogen haben? Leweling ist deutlich physischer als Sane es je gewesen ist, was man gegen diese Ecuadorianer gebraucht hätte. Und wenn ich mich an die eine Szene zurück erinnere, wo Sane noch einmal frei vor dem Tor steht aber kläglich scheitert, da war ich froh dass es bei uns schon draußen dunkel war.

Absolute Zustimmung. Ich wollte auch nicht sagen, dass Sane gut war.

Ich hab diese bescheuerten Wechsel nicht verstanden .
Warum nicht Goretzka für Pavlovic,Leveling für Sane und Undav für Havertz ?

Gegner am Montag wohl Paraguay 🇵🇾

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir weiter als das Achtelfinale kommen (wenn überhaupt)🤔 klar war man gestern schon Gruppensieger und egal was die Leute sagen, dann gibst du keine 100/110% Prozent mehr... und ich verstehe auch einfach nicht warum nur 2 Spieler in der Startformation getauscht wurden....der hätte auch gar keine Wechsel gemacht, wenn es nicht nötig gewesen wäre... Ein Spiel Pause hätte mit Sicherheit dem ein oder anderem gut getan... Aber was wissen wir schon... 😂

Der beste Mann an der Linie hat es doch erklärt, dass er gestern nicht so wie üblich eingewechselt hat. Der Bayern Block komplett, mit Ausnahme noch von Tah, ist einfach schlecht. So wird das schnell zu Ende sein.

Zurück
Oben