Fußball-WM 2026

Das hat auch damit zu tun das wir nur mit 10
Mann spielen .
Ein Leroy Sane hat nichts in dieser Mannschaft zu suchen ,gar nichts
Absolut. Sane ist zwar eher nicht dafür verantwortlich, dass wir defensiv instabil stehen. Aber dass der gestern 90 Minuten durchspielen durfte...

Hoffentlich stolpert Nagelsmann nicht über diese Personalie. Da kam ja fast gar nichts. Und das gegen Curacao. Sane hätte zur Pause, spätestens nach 60 Minuten runtergemusst.

Seine Leistungen waren schon auffällig, gegenüber dem Rest der Mannschaft. Hätte gerne mal Leveling statt Ihm gesehen
Welche „Leistung“ meinst Du?
Der holt sic hinten die Bälle zurück die er vorn verdaddelt .
Die Körpersprache ist genau die selbe wie unser alter Hund die hat wenn der Morgens Gassi gehen soll .
Wenn ich dagegen Undav sehe,der Junge hat Bock,der brennt .
Ergebnis 3 Scorer Gestern .
Ich würd auch Leweling rein tun statt Sane .
Oder Haverz Rechts und Undav in die Mitte

Welche „Leistung“ meinst Du?
Der holt sic hinten die Bälle zurück die er vorn verdaddelt .
Die Körpersprache ist genau die selbe wie unser alter Hund die hat wenn der Morgens Gassi gehen soll .
Wenn ich dagegen Undav sehe,der Junge hat Bock,der brennt .
Ergebnis 3 Scorer Gestern .
Ich würd auch Leweling rein tun statt Sane .
Oder Haverz Rechts und Undav in die Mitte
Das Problem ist nur, Sane ist der einzige Linksfuss auf der rechten Außenbahn.
Wir haben da sonst keinen als Alternative.

Das Problem ist nur, Sane ist der einzige Linksfuss auf der rechten Außenbahn.
Wir haben da sonst keinen als Alternative.
Was nutzt ein Linksfuß, wenn er den linken Fuß nicht sinnvoll einsetzt? Sané war in einer guten Offensive eindeutig die Schwachstelle. Was man ihm nicht vorwerfen kann ist, dass er nicht wenigstens nach hinten mit gearbeitet hat. Da hat er tatsächlich die Jahre dazu gelernt.
Aber das ist in Summe einfach viel zu wenig.

Dass Nagelsmann ihn nicht ausgewechselt hat, verstehe ich schon. Hätte er ihn gestern runter genommen, dann wäre die WM für Sané zu Ende gewesen. Mit sowas kommt der glaube ich überhaupt nicht klar.
Andererseits kann man sich so einen Ausfall nur in diesem einen Spiel leisten. Ab jetzt kommen Gegner, da braucht es schon eine komplette Elf - und wenn Sané nochmal spielt, muss er liefern. Oder halt raus.

Nach dem 0:0 von Spanien gegen Kap Verde, aber auch einigen anderen Ergebnissen, steht dieses 7:1 gegen Curacao irgendwie unter einem anderen Licht. Klar haben wir uns auch ein paar Minuten schwer getan, insgesamt war das aber überzeugend. Wenn man sich dagegen anschaut, was andere Nationen abliefern...

Nach dem 0:0 von Spanien gegen Kap Verde, aber auch einigen anderen Ergebnissen, steht dieses 7:1 gegen Curacao irgendwie unter einem anderen Licht. Klar haben wir uns auch ein paar Minuten schwer getan, insgesamt war das aber überzeugend. Wenn man sich dagegen anschaut, was andere Nationen abliefern...
Und so sollte man es sehen!

Ich tu mich so schwer. Ich will natürlich das die N11 weit kommt oder sogar gewinnt. Allerdings will ich auch Neuer und allen voran Nagelsmann scheitern sehen.

Ich würde dieses 0:0 der Spanier nicht überbewerten. Die hatten einige Torchancen, geht eine davon rein, läuft das Spiel ganz anders. Vor allem aber hat die spanische Mannschaft die Qualität, sich in den nächsten Spielen zu steigern.

Diese gesamte Vorrunde ist sportlich recht wertlos, weil ohnehin fast jeder weiterkommt. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass einer der Favoriten bei diesem Modus in der Vorrunde scheitert.
Wirklich interessant wird es erst ab den KO-Spielen, und ich gehe davon aus, dass wir dann eine andere spanische Mannschaft sehen werden.

Ich würde dieses 0:0 der Spanier nicht überbewerten. Die hatten einige Torchancen, geht eine davon rein, läuft das Spiel ganz anders. Vor allem aber hat die spanische Mannschaft die Qualität, sich in den nächsten Spielen zu steigern.

Diese gesamte Vorrunde ist sportlich recht wertlos, weil ohnehin fast jeder weiterkommt. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass einer der Favoriten bei diesem Modus in der Vorrunde scheitert.
Wirklich interessant wird es erst ab den KO-Spielen, und ich gehe davon aus, dass wir dann eine andere spanische Mannschaft sehen werden.
Sicherlich wird sich Spanien steigern. Trotzdem ist ein 0:0 zum Auftakt gegen den 67. der FIFA-Weltrangliste ein herber Rückschlag. Man muss sich ja nur mal die spanischen Medien durchlesen. Das führt halt nicht dazu, dass man "locker" ins Turnier reinkommt.

Zurück
Oben