Gerüchte Saison 26/27

Sonst ruht der See noch still. Schätze, dass ab nächster Woche erste Namen genannt werden. Ngyombo ist auch bei Meppen und Fortuna Köln im Gespräch. Beides neue Drittligisten. Warum sollte er dann zu uns kommen? Da könnten private Beziehungen eine Rolle spielen, schließlich kommt er aus Siegen.

Sind das abgesehen vom ersten Beitrag nun Gerüchte oder eher eigene Wünsche?

Sind das abgesehen vom ersten Beitrag nun Gerüchte oder eher eigene Wünsche?
Die Gerüchteküche sagt, dass das eher Wünsche sind.:) Aber das verwischt in diesen Zeiten. Man kann ja nicht noch zwei Themen aufmachen - für Gerüchte und für Wünsche. Außer Taktspender - der präsentiert schon einen.:D
Ich finde das immer spannend zwischen zwei Spielzeiten und wie hoch am Ende die Trefferquote ist. Macht doch Spaß.

Natürlich ist das ein Wunsch. Vielleicht auch eine Anregung zur Diskussion. Jedoch kann es doch sein, dass auch unser super aufgestellter Sportdirektor mal einen übersehen hat. Den kann er dann hier finden.

Natürlich ist das ein Wunsch. Vielleicht auch eine Anregung zur Diskussion. Jedoch kann es doch sein, dass auch unser super aufgestellter Sportdirektor mal einen übersehen hat. Den kann er dann hier finden.
So ist es.
Für mich ist das eher eine Fortbildungsstätte in Sachen Spieler generell. Auf diesen Ebenen kenne ich fast keinen. Außer den ganz Bekannten. Wenn dann Namen fallen, schaue ich immer mal nach, wer das so ist und was der gemacht hat. Und klar, für den Sportdirektor ist das natürlich auch gut...:)

Zurück
Oben