Bevor es untergeht wir haben heute ein Tor aus einem Standard erzielt es geht aufwärts

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, dann habe ich halt ein Rad ab.An alle, die jetzt wieder den Kopf vom Trainer fordern, ihr habt so ein Rad ab. Auch du, lieber Sven, ich weiß dass du hier aktiv bist. Hör einfach auf jedes Mal, bei jeder Gelegenheit Stimmung gegen unseren Trainer zu machen. Das 2:1 darf so nicht passieren, ja, aber was kann da der Trainer für? Leute wie du schaden dem Verein.
Da fällt mir Kevin Goden ein.Da fehlt dann auch der erhoffte Unterschied.
Sehe ich ganz anders .Ok, dann habe ich halt ein Rad ab.
Fangen wir klein an: Dieses Spiel gewinnt man, nimmt drei (zum Glück unwichtige) Punkte mit und "gut ist".
Was machen wir? Gefühlt eine Niederlage.
Unser Trainer bringt unverändert Besong. Es tut mir leid, das Urteil ist verheerend. Aber wir leihen einen Drittliga-Spieler (und genau das ist offensichtlich Besongs eigener Anspruch) aus, der aber bei uns noch nicht ein einziges brauchbares Spiel gezeigt hat. Im Gegenteil, seine Körpersprache lässt sich übersetzen in "läuft gerade nicht, hab ich auch eh keinen Bock drauf". Dafür ist ein ehemaliger Jugendspieler (Leon Pursian) nicht mal mehr im Kader.
Oder Jubes Ticha, der einem vor Anpfiff in Zivil auf der Dammkrone begegent. Ja, Rumpf ist im Spielaufbau klar besser, keine Frage. Aber der Rumpf, dessen Abgang ich vor Jahren wirklich sehr bedauert habe (mit den besten Wünschen für seine sportliche Zukunft), den sehe ich heute nicht mehr auf dem Rasen. Der "neue" Rumpf ist ruhig am Ball, aber leider im Gegensatz zu früher auch zu oft emotionslos. Profifußballer vielleicht. Ist mir zu wenig, weil ich von früher weiß, was er eigentlich könnte...
Das sind die beiden prominenten Beispiele, die Liste der aus meiner Sicht mindestens Ungereimtheiten eines Boris Schommers ist deutlich länger.
Kann man als Trainer alles so machen, wenn man für sich bei den Sportfreunden eh keine Zukunft mehr sieht. Beziehungsweise wenn man das Unausweichliche noch abwenden will.
Ich spiele mal Hellseher: Unser Trainer 2026/27 heißt nicht mehr Boris Schommers.
Und ich werde ihm keine Träne nachweinen, es fehlt einfach an zu Vielem. Keine klare sportliche Linie, keine individuelle Verbesserung einzelner Spieler, keine Weiterentwicklung als Mannschaft im Spiel.
"Aerobic-Stepper" ist und bleibt mein Fazit für den Trainer, der Schritt für Schritt eine positive Entwicklung verkaufen will.
Oder hat die letzten Wochen irgendwer erkannt, dass wir
- koordiniert Pressing spielen
- einstudierte offensive Abläufe
- gefährliche Standards
haben?
Meinetwegen bin ich ein Nestbeschmutzer. Aber der Trainerwechsel zu Schommers war sportlich völlig für die Tonne, und Boris Schommers ist garantiert nicht der Trainer, der unsere Sportfreunde jemals zum Aufstieg führt.
Ja das waren schon harte Worte bin gespannt wie die Mannschaft das aufnimmt. Welcher Auswechselspieler hatte denn laut Schommers Normalform? Habe die Gegentore noch nicht im Video gesehenGerade die PK angeschaut also wie der Trainer sich zu den einwechselspielern äußert ist schon krass ! Unrecht hat er nicht aber so klare Äußerungen kommen nicht so oft vor
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen