Irle Sportfreunde Fan Abend Mittwoch15.07.

Was sollte das bringen, wem nutzt das? Oder liegt Dir was daran, aus einem schönen Abend einen blöden Abend zu machen?
Es geht eher darum, dass man im Internet immer schön seinen Mund aufbekommt. Ich gehe zu 95% davon aus, dass besagte Leute nicht einen Ton rausbekommen würden, wenn sie Georg, Latsch & Michaty gegenüber sitzen würden.

Zumal im Vorfeld dieser Saison vom ersten Eindruck her, richtig gute Arbeit geleistet wurde. Ich kann mich kaum an eine Saison erinnern, wo ich beruhigter dem ersten Spiel entgegen fiebere. Wir hatten mal einen Sportdirektor aus dem OE Gebiet... da war das definiv anders...

Es geht eher darum, dass man im Internet immer schön seinen Mund aufbekommt. Ich gehe zu 95% davon aus, dass besagte Leute nicht einen Ton rausbekommen würden, wenn sie Georg, Latsch & Michaty gegenüber sitzen würden.
Und wenn sie den Mund aufbekämen, würde man sie dann als die Jenigen hinstelle, die trotz einer ordentlichen Transferphase schlechte Stimmung verbreiten...

Es hat noch nie geschadet, wenn es auch Leute gibt, die eine andere Sicht auf die Dinge haben. Natürlich nur so lange, wie es auch fundiert ist. Manchen "Facebooklern" würde ich letztere absprechen, den "Forumisten" hier zum großen Teil nicht.

Zur Vervollständigung:

Erste Verpflichtung,Zack wird wieder gemeckert
Da hab ich drauf gewartet 😱
So einen Mann überhaupt zu bekommen ist schon gut ,Bonn war für den nur Durchgang

Ich frage mich welcher Spieler verpflichtet werden muss, bis hier von manchen Personen mal keine „Bedenken“ oder kritischen Worte geäußert werden. Kimmich?? Ich persönlich freue mich einfach, dass wir mittlerweile wieder in der Lage sind solche Spieler zu verpflichten, die bei anderen attraktiven Vereinen auch auf dem Zettel stehen.
Das ist auch ein Grund warum ich hier immer weniger mitlese…es kommt einem so vor, als wird bewusst immer das Kritische gesucht statt sich am Positiven zu erfreuen. Und das ist jetzt nicht nur auf diesen Transfer bezogen sondern zieht sich bei einigen Persone ja durch sämtliche Themen. Vlt bin ich einfach so und es ist eine Einstellungssache…
Fußball ist für mich Hobby und Freizeit, da brauche ich keine unnötige Negativität. Ich verfolge alles und bin Fan, weil es mir Spaß bereiten soll. Klar ist Kritik manchmal angebracht…aber das hat hier teilweise deutlich die Überhand. Zum Glück merke ich aber ja und weis auch von einigen stillen Mitlesern, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin.
Schönen Abend zusammen

Nachzulesen nach der Verpflichtung von Cueto, wo es sich doch wirklich ein paar User/Dauernörgler/Bedenkenträger/erlaubt hatten, dessen Verletzungshistorie hinzuzuziehen. Und hier reden wir nicht einmal von einer subjektiven Einschätzung, sondern von Statistiken.

Ich bringe das jetzt mal ins Spiel, weil Cueto ja bisher durchtrainiert und jedes Spiel absolviert hat. Nicht.

Mir geht es nicht allein um diese beiden Postings und es hat auch nichts mit den Schreibern zu tun. Vielmehr möchte ich aber durchaus dazu anregen, die Meinungen anderer auch zu respektieren und aufzeigen, dass manche Bedenken wohl doch nicht soweit hergeholt sind, wie man es vielleicht gerne hätte.

Umgekehrt wird es mit Sicherheit auch Beiträge geben, die ebenfalls als negativ aufgefasst wurden und das im Nachhinein auch zurecht.

Was mir allerdings manchmal fehlt ist der respektvolle Umgang mit anderslautenden Meinungen. Ein Problem des Forums allein ist das natürlich nicht.

In der Regel kommen zu diesen Events keine Nörgeler. Die Wahrscheinlichkeit dort dann mit Fakten konfrontiert zu werden, liegt sehr hoch. Und vielfach basiert Nörgelei auf fehlendem Wissen und eben Dingen, die absolut relativ im Fußball sind.

P.S. Ich meine damit im Schwerpunkt die auf Facebook auftreten, nicht die, die sich intensiver mit Themen auseinander setzen.

@Brasilia100

Es geht doch überhaupt nicht um die wirklich vielen, zum Teil bestens informierten, User hier im Forum. Vielmehr geht es um die Fraktion Facebook, vor allem Facebook Gruppe "Sportfreunde Siegen". Da würde ich mir Wünschen, dass Sie es den Verantwortlichen auch nur ein einziges Mal ins Gesicht sagen. Dass wir nur die Resterampe bekommen oder dass Michaty nur winen Mini-Job hätte. Dass man so langsam auch Georg hinterfragen müsse.

Andere Meinung sind doch völlig in Ordnung und wichtig. Leider treten diese Personen aber häufig mit noch nicht einmal Halbwissen, geschweige denn Ahnung auf. Darum geht es. Der Ton macht die Musik.

Der letzte Satz ist ganz wichtig

"Der Ton macht die Musik"

Das Forum soll ein Bereich sein, wo es gerne kritisch, aber immer fair zugeht. Bisher haben wir das auch immer gut hinbekommen, es liegt jedoch an jedem einzelnen, dass dies auch so bleibt.

Zurück
Oben