Me too!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollte das bringen, wem nutzt das? Oder liegt Dir was daran, aus einem schönen Abend einen blöden Abend zu machen?Ich hoffe sehr, dass sich die Dauernörgler und Schwarzmaler auch blicken lassen.
Es geht eher darum, dass man im Internet immer schön seinen Mund aufbekommt. Ich gehe zu 95% davon aus, dass besagte Leute nicht einen Ton rausbekommen würden, wenn sie Georg, Latsch & Michaty gegenüber sitzen würden.Was sollte das bringen, wem nutzt das? Oder liegt Dir was daran, aus einem schönen Abend einen blöden Abend zu machen?
Und wenn sie den Mund aufbekämen, würde man sie dann als die Jenigen hinstelle, die trotz einer ordentlichen Transferphase schlechte Stimmung verbreiten...Es geht eher darum, dass man im Internet immer schön seinen Mund aufbekommt. Ich gehe zu 95% davon aus, dass besagte Leute nicht einen Ton rausbekommen würden, wenn sie Georg, Latsch & Michaty gegenüber sitzen würden.
Erste Verpflichtung,Zack wird wieder gemeckert
Da hab ich drauf gewartet
So einen Mann überhaupt zu bekommen ist schon gut ,Bonn war für den nur Durchgang
Ich frage mich welcher Spieler verpflichtet werden muss, bis hier von manchen Personen mal keine „Bedenken“ oder kritischen Worte geäußert werden. Kimmich?? Ich persönlich freue mich einfach, dass wir mittlerweile wieder in der Lage sind solche Spieler zu verpflichten, die bei anderen attraktiven Vereinen auch auf dem Zettel stehen.
Das ist auch ein Grund warum ich hier immer weniger mitlese…es kommt einem so vor, als wird bewusst immer das Kritische gesucht statt sich am Positiven zu erfreuen. Und das ist jetzt nicht nur auf diesen Transfer bezogen sondern zieht sich bei einigen Persone ja durch sämtliche Themen. Vlt bin ich einfach so und es ist eine Einstellungssache…
Fußball ist für mich Hobby und Freizeit, da brauche ich keine unnötige Negativität. Ich verfolge alles und bin Fan, weil es mir Spaß bereiten soll. Klar ist Kritik manchmal angebracht…aber das hat hier teilweise deutlich die Überhand. Zum Glück merke ich aber ja und weis auch von einigen stillen Mitlesern, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin.
Schönen Abend zusammen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen