Kader 2026/27 – Wie sieht unser Team nächste Saison aus?

Ich habe es mal aufgeschrieben, weil der SZ-Bericht ab 18:00 Uhr verschlüsselt sein wird.

Nabesaka bleibt ! (y)
Güclü als Joker hat auch verlängert.
El Chaabi und Santo aller Voraussicht nach zurück nach Siegen.

Abgänge:
Hodroj
Ticha
Mavroudis
Dej
Ospelt
Schneider
Besong
Von Schroetter
Kader

Es wird ein Innenverteidiger (Linksfuß) gesucht, ein weiterer Rechtsverteidiger (junger Spieler mit Potenzial lt. Michaty), ein Stürmer und ein offensiver Mittelfeldspieler und zwei junge Torhüter hinter Johnen.

Zitat Georg: "Wir sind jetzt schon gut aufgestellt und suchen nun sinnvolle Verstärkungen, um uns in der nächsten Saison tabellarisch zu verbessern!"

Hoffentlich schaffen wir es dann mit neuem Anlauf auf Platz 5.
9... plus Krämer 10..
Rechnen ist eine Kunst

9... plus Krämer 10..
Rechnen ist eine Kunst
Nachdem ich gerade noch den SZ-Artikel dazu gelesen habe (noch bis 14:30 Uhr freigeschaltet) bist du im Prinzip doch ein kleiner Einstein!
Dort wird D´Aloia noch dazu gerechnet, weil er in Erndtebrück bleibt. Das hatten wir bei den Abgängen schon als gegeben ausgeblendet. Nennen wir es also 10 und einen im Sinn!:)

Moin zusammen :)

Ganz schöner Aderlass in der Mannschaft, speziell im Mittelfeld, wo ich neben der Baustelle im Sturm den größten Handlungsbedarf sehe. Meiner Meinung nach brauchen wir dort mehr Kreativität und offensive Impulse. Das geht mir bei Brock und Saghiri etwas ab. Aber auch einen klaren, kampfstarken 6er fände ich prima.

Da es Spaß macht zu spekulieren, werfe ich mal ein paar Namen in den Raum:

Anas Bakhat: An ihm war man im Winter schon dran, bevor er sich für das Angebot aus Braunschweig entschieden hat. Kommt dort nur sporadisch zum Zuge und hat mit Blessuren zu kämpfen. Generell eher verletzungsanfällig, würde uns aber, sofern fit, auf ein höheres spielerisches Level bringen. Laut TM gibt es eine Option zur Vertragsverlängerung, es dürfte aber zu bezweifeln sein, dass diese gezogen wird. Bin mir auch noch unsicher, ob ich diese Verpflichtung begrüßen würde.

Justin Steinkötter Dejan Galjen Beide Spieler mit starken Saisons in den letzten Jahren. An Steinkötter war man Gerüchten zufolge schon im Winter dran, hat seitdem aber mehr Einsätze in der Rückrunde und Vertrag bis 2027. Galjen hat Stuttgart II in die 3.Liga geschossen, seitdem stockt die Entwicklung etwas. Es dürfte fraglich sein, ob Fortuna Köln ihn mit in die 3.Liga nimmt. Beide Optionen schätze ich etwas realistischer ein als zum Beispiel der genannte Arweiler aus Verl, der schon ein dickes "Brett" wäre.

Christian Kühlwetter Ok, hier fang ich mal ein wenig zu träumen an :) Hat den Vertrag in Regensburg nicht verlängert und möchte "etwas Neues" machen. Kommt aus dem Westen und hat unter Schommers schon in der Jugend vom FC und in Kaiserslautern zusammen gearbeitet. Je nachdem , ob es ihn zurück in die Heimat zieht, könnte sich da ein Fenster öffnen. Wäre sicherlich als "Königstransfer" zu bezeichnen.

Tristan Arndt Spielt laut Statistik eine starke Saison für Bergisch Gladbach in der Oberliga und könnte als Kaderspieler bei uns den nächsten Step gehen, falls diese den Aufstieg noch verpassen sollten.

Wegen mir können die Kader gerne haben. Bezweifle sehr stark das er jemand ist der ihnen bei dem
Ziel dritte Liga großartig weiterhelfen würde. Von daher begrüße ich einen Wechsel von ihm nach Bocholt.

Tut eigentlich fast mehr weh wie Hodroy .
Krämer konnte mehrere Positionen spielen .
Sehr Schade
Aber auch da tun sich dann neue Mögllichkeiten auf
An dieser Stelle hab ich mal Janniks erstes Tor in der Oberliga für uns rausgesucht. Zum späten Ausgleich in Gievenbeck 2018. Danke an Mister Zuverlässig und alles Gute für die Zukunft!!! Und Grüße an den Papa.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben