Jannik Krämer ist dann auch weg.
Siehe News u. Presse.
Siehe News u. Presse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind wir bei 11..Jannik Krämer ist dann auch weg.
Siehe News u. Presse.
??Dann sind wir bei 11..
9... plus Krämer 10..Ich habe es mal aufgeschrieben, weil der SZ-Bericht ab 18:00 Uhr verschlüsselt sein wird.
Nabesaka bleibt !
Güclü als Joker hat auch verlängert.
El Chaabi und Santo aller Voraussicht nach zurück nach Siegen.
Abgänge:
Hodroj
Ticha
Mavroudis
Dej
Ospelt
Schneider
Besong
Von Schroetter
Kader
Es wird ein Innenverteidiger (Linksfuß) gesucht, ein weiterer Rechtsverteidiger (junger Spieler mit Potenzial lt. Michaty), ein Stürmer und ein offensiver Mittelfeldspieler und zwei junge Torhüter hinter Johnen.
Zitat Georg: "Wir sind jetzt schon gut aufgestellt und suchen nun sinnvolle Verstärkungen, um uns in der nächsten Saison tabellarisch zu verbessern!"
Hoffentlich schaffen wir es dann mit neuem Anlauf auf Platz 5.
Sag ich ja.9... plus Krämer 10..
Rechnen ist eine Kunst
Nachdem ich gerade noch den SZ-Artikel dazu gelesen habe (noch bis 14:30 Uhr freigeschaltet) bist du im Prinzip doch ein kleiner Einstein!9... plus Krämer 10..
Rechnen ist eine Kunst
Tut eigentlich fast mehr weh wie Hodroy .9... plus Krämer 10..
Rechnen ist eine Kunst
An dieser Stelle hab ich mal Janniks erstes Tor in der Oberliga für uns rausgesucht. Zum späten Ausgleich in Gievenbeck 2018. Danke an Mister Zuverlässig und alles Gute für die Zukunft!!! Und Grüße an den Papa.Tut eigentlich fast mehr weh wie Hodroy .
Krämer konnte mehrere Positionen spielen .
Sehr Schade
Aber auch da tun sich dann neue Mögllichkeiten auf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen