Kader 2026/27 – Wie sieht unser Team nächste Saison aus?

Wir haben ja schon fast eine Faible für Spieler von Alemannia Aachen. Ist halt immer die Frage, wer da sonst noch interessiert sein wird. Das können weiterhin Drittligisten sein, oder andere ambitionierte Regionalligisten.

Ngyombo ist tatsächlich sehr interessant. In Siegen geboren und gespielt.. Passt voll ins Profil. Und in Siegen kann er nächste Saison aufsteigen.

Fragt sich wer bei uns den Platz räumt

Brock und Wilms sind unverzichtbar.

Bleiben Tokac und Saghiri ,letzterer oft lustlos ,behäbig ,viele Rückpässe ,nimmt wenig Einfluss aufs Spiel

Schade

Fragt sich wer bei uns den Platz räumt

Brock und Wilms sind unverzichtbar.

Bleiben Tokac und Saghiri ,letzterer oft lustlos ,behäbig ,viele Rückpässe ,nimmt wenig Einfluss aufs Spiel

Schade
Da hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. Saghiri als Ersatz. Bei einem guten Linksaußen hat auch Tokac es sehr schwer. Meine Meinung.

Matthias Georg wurde heute von der SZ interviewt. Man möchte möglichst wenig Leistungsträger abgeben und mit Verstärkungen in der neuen Saison eine bessere Platzierung als die in diesem Jahr mögliche (5 bis 7) anpeilen.

Ich wünsche mir insbesondere im Offensivbereich die ein oder andere bedeutende Verpflichtung und hoffe, dass wir auch RL-West-erfahrene Leistungsträger holen können. So ein Spieler, wie von Reviersport in den Raum geworfen, würde gut in unsere Philosophie passen. Spieler mit Bezug zum Verein oder zur Region sind immer gut. Mit dem neuen Sportdirektor hoffe ich zudem auf weniger Verpflichtungen a la „wenn der Spieler mal fit ist, dann…“ oder „der Spieler war vorher in Düren und Aachen aktiv“.

Bin ja mal gespannt ob diese Woche noch was bezüglich Vertragsverlängerungen passiert…2-3 Kandidaten sehe ich da schon noch aus dem aktuellen Kader…

Zurück
Oben