Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
www.sportfreunde-siegen.de
Ich denke da geht es mehr um die veränderten finanziellen MöglichkeitenKlingt hervorragend! Wir verpflichten hier wieder einen Spieler mit viel Erfahrung über der Regionalliga. Das spricht auch dafür welchen Namen wir inzwischen wieder haben.
Sehe ich genauso wie Du! Rumpf müsste, wenn der neue besser ist definitiv weichen... Dann müsste Schommers aber Fehler eingestehen... Tut er das? Vermutlich nicht... Aber lassen wir uns überraschen was genau passiert! Aufjedenfall eine sehr gute Verpflichtung!Ohne Stöcker selbst zu kennen, kann man aus dem Linksfuß-Wunsch von Schommers und den Aussagen von Michaty in meinen Augen herauslesen, dass er für die erste Elf eingeplant ist.
Spannend wird also, ob Rumpf oder Mayer dafür auf die Bank muss. Meine Wahl wäre klar, Schommers sieht es aber wahrscheinlich anders.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen