Kader 2026/27 – Wie sieht unser Team nächste Saison aus?

Was macht der Herr Michaty eigentlich hauptberuflich? Der Job als Sportlicher Leiter wird ja offenbar nur als eine Art Minijob ausgeübt 🤭 6 Tage vor Trainingsauftakt fehlen mal noch locker 5 Neuzugänge...

Klingt hervorragend! Wir verpflichten hier wieder einen Spieler mit viel Erfahrung über der Regionalliga. Das spricht auch dafür welchen Namen wir inzwischen wieder haben.
Ich denke da geht es mehr um die veränderten finanziellen Möglichkeiten ;)
Liest sich nach einer sehr guten Verstärkung in der Innenverteidigung, der Kader bzw. die Neuzugänge lassen keine Zweifel am tatsächlichen Saisonziel (egal was man offiziell sagt oder auch nicht).
Gefällt mir sehr gut 👍🏻

Mit jedem Spieler der aus der 3. Liga kommt, wird eigentlich auch die Qualität erhöht.
Nochmal aus der ersten 11 im letzten Jahr haben wir lediglich Hodroj gehen lassen. Wenn ich jetzt die ersten drei neuen Freunde sehe, mag ich mir nicht vorstellen, dass diese Jungs für die Ersatzbank geholt wurden.
Konkurrenz belebt das Geschäft..
Stöcker wird Rumpf und Mayer Beine machen und so sieht es mit beiden anderen ebenfalls aus.
Gefällt mir mehr als gut was hier passiert

Ohne Stöcker selbst zu kennen, kann man aus dem Linksfuß-Wunsch von Schommers und den Aussagen von Michaty in meinen Augen herauslesen, dass er für die erste Elf eingeplant ist.
Spannend wird also, ob Rumpf oder Mayer dafür auf die Bank muss. Meine Wahl wäre klar, Schommers sieht es aber wahrscheinlich anders.

Ohne Stöcker selbst zu kennen, kann man aus dem Linksfuß-Wunsch von Schommers und den Aussagen von Michaty in meinen Augen herauslesen, dass er für die erste Elf eingeplant ist.
Spannend wird also, ob Rumpf oder Mayer dafür auf die Bank muss. Meine Wahl wäre klar, Schommers sieht es aber wahrscheinlich anders.
Sehe ich genauso wie Du! Rumpf müsste, wenn der neue besser ist definitiv weichen... Dann müsste Schommers aber Fehler eingestehen... Tut er das? Vermutlich nicht... Aber lassen wir uns überraschen was genau passiert! Aufjedenfall eine sehr gute Verpflichtung!

Umso mehr bin ich auf den Sturm Transfer gespannt, für mich der wichtigste!

Was für Transfers bisher ! Klar müssen diese erstmal ihren Wert im Kader unter Beweis stellen aber die vita der jeweiligen Spieler stimmt mich schon positiv

Zurück
Oben