Kader 2026/27 – Wie sieht unser Team nächste Saison aus?

Ich tippe auch ganz stark auf die neuen Trikots. Deshalb ist Johnen für das TW-Trikot dabei. Links eindeutig Kammerbauer, rechts ist Gutsch, die Locke erkennt man :)

Hoffentlich sind die neuen Trikots wieder so geil designed wie die Letzten. Jetzt aber mal wieder zu dem fehlenden Stürmer. Und habt ihr nicht auch das Gefühl, dass bei diesem Kader, der Trainer einen sehr hohen Druck hat? Kommt noch ein 20 Tore Stürmer wird der Aufstieg fast zur Pflicht für den Trainer.

Hoffentlich sind die neuen Trikots wieder so geil designed wie die Letzten. Jetzt aber mal wieder zu dem fehlenden Stürmer. Und habt ihr nicht auch das Gefühl, dass bei diesem Kader, der Trainer einen sehr hohen Druck hat? Kommt noch ein 20 Tore Stürmer wird der Aufstieg fast zur Pflicht für den Trainer.
Ich glaube wenn es mit den Neuverpflichtungen nicht läuft,dann wird es für Schommers ganz schnell ganz eng

Da müssen Ergebnisse her

Die Ausreden werden weniger...
Schon jetzt ist das nochmal eine gute Verbesserung gegenüber letztem Jahr. Wir haben mit Hodroj nur einen aus der ersten Elf abgegeben. Die neuen Spieler sind alle (vielleicht der Junge aus Rheda mit Abstriche) gut genug für die ersten Elf...

Ich hoffe, dass wir a) diesen 20 Tore-Stürmer bekommen und b) keine Unruhe/Trainerdiskussionen aufkommen wird.

Und habt ihr nicht auch das Gefühl, dass bei diesem Kader, der Trainer einen sehr hohen Druck hat? Kommt noch ein 20 Tore Stürmer wird der Aufstieg fast zur Pflicht für den Trainer.
Ich sags mal anders: Läuft es nicht rund und Schommers scheitert in Siegen, dann hat die Republik einen Trainer weniger.
Wer mit seiner Vorgeschichte jetzt nix reißt, welchen Verein sollte er danach noch für sich begeistern?
Der Druck auf Schommers ist extrem hoch. Es muss nicht der Aufstieg sein, aber nochmal Platz 7 wird nicht reichen. Es muss schon dauerhaft bis zum Saisonende mindestens Kontakt zur Tabellenspitze sein.

Zurück
Oben