Das sieht mir nach kammerbauer johnen und Rumpf aus denke das werden die neuen trikots sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch andere Vereine machen gute Arbeit.Hoffentlich sind die neuen Trikots wieder so geil designed wie die Letzten. Jetzt aber mal wieder zu dem fehlenden Stürmer. Und habt ihr nicht auch das Gefühl, dass bei diesem Kader, der Trainer einen sehr hohen Druck hat? Kommt noch ein 20 Tore Stürmer wird der Aufstieg fast zur Pflicht für den Trainer.
Ich glaube wenn es mit den Neuverpflichtungen nicht läuft,dann wird es für Schommers ganz schnell ganz engHoffentlich sind die neuen Trikots wieder so geil designed wie die Letzten. Jetzt aber mal wieder zu dem fehlenden Stürmer. Und habt ihr nicht auch das Gefühl, dass bei diesem Kader, der Trainer einen sehr hohen Druck hat? Kommt noch ein 20 Tore Stürmer wird der Aufstieg fast zur Pflicht für den Trainer.
Ich hoffe, dass wir a) diesen 20 Tore-Stürmer bekommen und b) keine Unruhe/Trainerdiskussionen aufkommen wird.Hoffentlich sind die neuen Trikots wieder so geil designed wie die Letzten. Jetzt aber mal wieder zu dem fehlenden Stürmer. Und habt ihr nicht auch das Gefühl, dass bei diesem Kader, der Trainer einen sehr hohen Druck hat? Kommt noch ein 20 Tore Stürmer wird der Aufstieg fast zur Pflicht für den Trainer.
Ich sags mal anders: Läuft es nicht rund und Schommers scheitert in Siegen, dann hat die Republik einen Trainer weniger.Und habt ihr nicht auch das Gefühl, dass bei diesem Kader, der Trainer einen sehr hohen Druck hat? Kommt noch ein 20 Tore Stürmer wird der Aufstieg fast zur Pflicht für den Trainer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen