Kader 2026/27 – Wie sieht unser Team nächste Saison aus?

Auf dem Papier sicher eine gute Verpflichtung. Aber laut Transfermarkt hat er letzte Saison 4 Spiele absolviert und stand ganze 18 Minuten (!) auf dem Platz. Könnte also dauern bis er im Rhythmus ist
Nun ja ,ich weis noch nicht genau was ich davon halten soll

Aber eine Chance hat jeder verdient .
Also ,Herzlich Willkommen und hoffentlich auf viele Tore

Auf dem Papier sicher eine gute Verpflichtung. Aber laut Transfermarkt hat er letzte Saison 4 Spiele absolviert und stand ganze 18 Minuten (!) auf dem Platz. Könnte also dauern bis er im Rhythmus ist

Dafür gibt es jetzt die gerade erst begonnene Vorbereitung. Wäre vielleicht etwas problematischer, wenn er erst im August gekommen wäre.

Ich haue nochmal einen Namen in die Runde. Serhat Semih Güler. Nachdem er bei Wuppertal Torschützenkönig der Regio West wurde zog es ihn zur Viktoria in die 3. Liga und dann nach Darmstadt. In der 2. Bundesliga hat er jedoch kein Fuß fassen können. Ab Sommer ist er vereinslos. Das wäre ein Knaller.
Starke Ansage von Dir, Hut ab (y)

Und natürlich auch eine top Verpflichtung, es soll mir keiner mehr mit Klassenerhalt oder Platz 5 als Saisonziel kommen.
Hier wird gerade richtig Geld in die Mannschaft gesteckt.

Damit muss man klar kommen und hoffen das es funktioniert. Er hat aber gezeigt das er es kann. Wenn er Vertrauen bekommt wird das was. Unsere Führung macht einen top Job.

Starke Ansage von Dir, Hut ab (y)

Und natürlich auch eine top Verpflichtung, es soll mir keiner mehr mit Klassenerhalt oder Platz 5 als Saisonziel kommen.
Hier wird gerade richtig Geld in die Mannschaft gesteckt.
Das macht mir ehrlich gesagt ein wenig Sorgen
Wenn das schief geht bin ich gespannt ob die Sponsoren die Füße still halten

Zurück
Oben