Kader 2026/27 – Wie sieht unser Team nächste Saison aus?

Oder der Stürmer Transfer wird zu Winterpause getätigt. Kann mir vorstellen das bis zum Winter evtl einen Spieler von einem Drittligisten oder einen aus der 2 Liga , einer der hauptsächlich auf auf der Bank ist, vielleicht auf Leihe? Und dass dann in der Zwischenzeit weitergesucht wird.

Oder der Stürmer Transfer wird zu Winterpause getätigt. Kann mir vorstellen das bis zum Winter evtl einen Spieler von einem Drittligisten oder einen aus der 2 Liga , einer der hauptsächlich auf auf der Bank ist, vielleicht auf Leihe? Und dass dann in der Zwischenzeit weitergesucht wird.
Das wäre fahrlässig.

Wäre ein Knaller. Sehe ich aber nicht in der RL
Wurde über Jonas Ahrweiler auch gesagt. Wechselt in Kölns 2. Und der hat aus meiner Sicht die Qualität 20 Tore zu machen. Sollte halt nicht sein. Ich habe mir schon infos geholt, zu jedem Spieler, den ich vorschlage. Aber am Ende entscheidet natürlich unser aller Verein. Und wenn man ehrlich ist, dann haben die bis jetzt sehr gut gearbeitet.

Vieles regelt sich erst in der Vorbereitung ich denke man versucht einen krachen zu holen da werden sich noch Türen öffnen aber bin da aufgrund der bisher getätigten transfers zuversichtlich das man da noch einen guten stürmer verpflichten wird

Also quasi so wie bei Besong? Das hat ja hervorragend funktioniert

Wäre mMn eine schlechte Alternative. Wirklich gute Jungs kriegst du mE nur im Sommer. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Jungs, die eigentlich 3.Liga spielen wollten und dann im September/Oktober in die RL wechseln, Bock darauf haben. Siehe Besong.

Ich sehe es auch wie oben geschrieben, gerade die, die aktuell mit Clubs aus Liga3 verhandeln / vorspielen könnten am Ende bei uns landen. Ist zwar mit Blick auf den Kalender nicht optimal aber nicht zu ändern.
Eventuell ergibt sich ja nun eine Möglichkeit bei Steinkötter ... ob bei uns oder 60 - es wäre die RL ... ;)

Zurück
Oben