Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch. Es haben diese Saison einige Spieler aus der Jugend/U-23 Einsätze in der Ersten gehabt. Ich bezweifle aber stark das Malik dafür ebenfalls ein Kandidat wäre. So verstehe ich den Wechsel null. Hatte für ihn doch gehofft das er in der 3.liga unterkommt. Ihn jetzt bei nem Gegner bzw Mitkonkurrenten zu sehen nervt mich. Wenn er sich da mal nicht verzettelt hat.Hodroy wäre auf Schalke besser aufgehoben.
Trainer Muslic guckt viele Spiele der U23 und sucht dort auch nach jungen Spielern .
Kovac macht das nicht .Der BVB kauft eher fertige Spieler .
Die Verzahnung Profi/Jugendarbeit ist auf Schalke wesentlich besser .
Nicht ohne Grund wird die Knappenschmiede als beste Jugendarbeit Deutschlands bezeichnet .
Da wird wieder ein schmieriger Berater seine Finger im Spiel gehabt haben bei der Sache mit Malik
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen