Kader 2026/27 – Wie sieht unser Team nächste Saison aus?

Das stimmt allerdings. Aber es muss dann auch ein Keeper sein, der sich bereit erklärt die Nr 2. zu werden, zumindest ist das erst einmal der Stand der Dinge, dass Johnen die Nr 1. sein soll.
Da wir keine U23 haben wird das nicht die Herangehensweise sein. Wer setzt sich schon gern als vorgesehene Nummer 2 auf die Bank und spielt vielleicht mal im Pokal? So eine Art Ulreich werden wir nicht bekommen: Das lässt man sich dann schon sehr ordentlich bezahlen. Man wird nur einen Keeper mit der Aussicht auf einen fairen Zweikampf nach Siegen locken können.

Und was wäre daran schlecht? Mir wäre dann lieber wenn der Neue mit Ehrgeiz Stammtorwart zu werden zu uns kommt als von vorneherein NUR als Nr. 2 eingeplant zu werden.

Hallo zusammen! Ich habe bisher nur mitgelesen, jetzt aber doch mal die Registrierung fertig gemacht.

Ich denke, dass die erste Elf schon zu einem großen Teil feststeht.

———— —— X ——————
Cueto —-— Willms —-— Goden
— — —Brock — — — X — — —
Kammer — Rumpf — Mayer — X
————— Johnen—————

Gesucht werden für die erste Elf ein neuer RV als Stammkraft, ein anderer Typ Sechser neben Brock und ein Torjäger.
Dazu kommen noch ein neuer IV und zwei Torhüter als Nr. 2 und 3.

Das "X" neben Brock sollte eigentlich Saghiri sein. Aber dazu muss er sich aus seinem Formtief befreien, die letzten Wochen und Monate war das leider nicht berauschend.
Das "X" beim RV könnte Nabesaka füllen, aber ich stimme zu, da sollten wir noch einen sehr guten Spieler holen.

Und der "Mister X" im Sturmzentrum bleibt die größte Baustelle, denn alle anderen Positionen könnten wir jetzt schon durchaus konkurrenzfähig besetzen.

Das "X" neben Brock sollte eigentlich Saghiri sein. Aber dazu muss er sich aus seinem Formtief befreien, die letzten Wochen und Monate war das leider nicht berauschend.
Das "X" beim RV könnte Nabesaka füllen, aber ich stimme zu, da sollten wir noch einen sehr guten Spieler holen.

Und der "Mister X" im Sturmzentrum bleibt die größte Baustelle, denn alle anderen Positionen könnten wir jetzt schon durchaus konkurrenzfähig besetzen.
Ja die Stürmer Position dürfte die interessanteste und wohl auch teuerste Verpflichtung werden .
Da bin ich echt gespannt was unsere Verantwortlichen aus dem Hut zaubern

Ich glaube, dass wir weder Saghiri noch Nabesaka als Stammspieler sehen werden.
Saghiri hat letzte Saison sehr davon profitiert, dass es auf seiner Position kaum regionalligataugliche Konkurrenz gab. Das sieht jetzt allein schon durch Gerhardt ganz anders aus, außerdem soll ja noch ein „Typ Ngyombo“ kommen. Saghiri wird sich oft auf der Bank wiederfinden, tippe ich.
Riku sehe ich auch als zuverlässigen, charakterlich passenden und relativ günstigen Kaderspieler, den man immer bringen kann. Die Nummer eins auf der Position dürfte aber ein junger, dynamischer Spieler werden.
Bleibt noch das Sturmzentrum, das wirklich am schwierigsten wird. Der Typ Spieler, den wir suchen, wartet im Moment noch, ob er in der 3. Liga unterkommt. Da kann ich mir vorstellen, dass wir etwas Geduld brauchen werden.

Ich glaube, dass wir weder Saghiri noch Nabesaka als Stammspieler sehen werden.
Saghiri hat letzte Saison sehr davon profitiert, dass es auf seiner Position kaum regionalligataugliche Konkurrenz gab. Das sieht jetzt allein schon durch Gerhardt ganz anders aus, außerdem soll ja noch ein „Typ Ngyombo“ kommen. Saghiri wird sich oft auf der Bank wiederfinden, tippe ich.
Riku sehe ich auch als zuverlässigen, charakterlich passenden und relativ günstigen Kaderspieler, den man immer bringen kann. Die Nummer eins auf der Position dürfte aber ein junger, dynamischer Spieler werden.
Bleibt noch das Sturmzentrum, das wirklich am schwierigsten wird. Der Typ Spieler, den wir suchen, wartet im Moment noch, ob er in der 3. Liga unterkommt. Da kann ich mir vorstellen, dass wir etwas Geduld brauchen werden.
Guter Beitrag und passend

Danke ☺️

Zurück
Oben