Kader 2026/27 – Wie sieht unser Team nächste Saison aus?

Ja stimmt, richtig cool wenn Leute mit mehr Skepsis und anderer Meinung so lange angegangen werden bis sie offenbar keine Lust mehr haben mit zudiskutieren. Dann hat man hinterher wenigstens einen Ort wo alle die selbe Meinung haben und man muss sich über nix mehr aufregen.

Nein, ich habe in den sozialen Netzwerken das Wort Resterampe gelesen, da es diesen Personen zu ruhig war, hinsichtlich neuer Spieler.

Ja stimmt, richtig cool wenn Leute mit mehr Skepsis und anderer Meinung so lange angegangen werden bis sie offenbar keine Lust mehr haben mit zudiskutieren. Dann hat man hinterher wenigstens einen Ort wo alle die selbe Meinung haben und man muss sich über nix mehr aufregen.
Das hat schon lange nichts mehr mit Skepsis und anderer Meinung zu tun. Das ist offensichtliches Schaden des Vereins. Nach Dingen SUCHEN, um kritisieren zu können. Wie kann man so negativ durchs Leben gehen?

Das hat schon lange nichts mehr mit Skepsis und anderer Meinung zu tun. Das ist offensichtliches Schaden des Vereins. Nach Dingen SUCHEN, um kritisieren zu können. Wie kann man so negativ durchs Leben gehen?
Danke ,genauso sieht das aus 👍

Und jetzt wo viel positives passiert schweigt die Kritik Gesellschaft

Schur! Hier gibt es doch einen klaren gemeinsamen Nenner: Hier sind alle SFS-Junkies! Und kommen davon nicht los, egal wie alt oder jung, pessimistisch oder strack nach vorn.

Einheitsbrei ham wir doch genug. Also für mich sind alle Meinungen willkommmen. Und ich beneide manche User für ihre klare Meinung. Die mir manchmal leider fehlt.

3. Liga..... ist dabei 🙃

Moin in die Runde,

laut SZ liegt der klare Fokus noch auf einem Mittelstürmer und Erstatz für Malik, als Rechtsverteidiger. Und es könnte noch ein robuster 6er kommen. Das wird ja vermutlich der aus Oberhausen sein.

Das hört sich aber nicht so an, dass Riku die klare Nr.1 auf der Position sein wird.

Und sollte der „robuste 6er“ noch kommen wird Saghiri den Abflug machen, meiner Meinung nach.

Bin gespannt wer noch kommt. Tippe auf Steinkötter der hat ja auch schon mit unserem Zauberfuß zusammengespielt 🤪

Offensichtliches Schaden des Vereins? Puh. Hast du sonst noch was zum nachlegen?

Das ist eine Behauptung, die ist schon krass. Das wird auf niemanden hier auch nur ansatzweise zutreffen. Aber es dürfte diejenigen, die auch mal kritisch hinterfragen - zu denen zähle ich mich auch - in Zukunft doppelt überlegen lassen, was man schreibt.

Es gab schon genug Spielzeiten und Phasen wo Leute, die auch mal den Finger in die Wunde legen, vollkommen Recht hatten. Ja, für den einen ist das Glas halbvoll, für den anderen halbleer. Aber zu behaupten, dass Schreiber, die nicht zu allem Ja und Amen sagen, dem Verein offensichtlich Schaden wollen, ist kein gutes Niveau!

Zurück
Oben