Kader 2026/27 – Wie sieht unser Team nächste Saison aus?

Ich glaube nicht das wir noch einen weiteren Stürmer verpflichten, obwohl ich das wünschenswert finden würde, nur glaub ich auch das Eros Dacaj auch als Mittelstürmer in 4-2-3-1 agieren kann. In einem 3-4-2-1 wäre er sogar noch besser aufgehoben. Auch die andren die gekommen sind lassen eher auf eine flexible offensive und variable Defensive im Aufbau schließen. 4-3-3 halt ich nicht wahrscheinlich. Dazu brauchst du 2 echte 9er. Einen fürs Spiel den anderen fürs Backup. Oder man setzt auf die falsche 9
Dacaj als 9 niemals. Ist für mich ein Mix aus Mats Scheld und Cagatay Kader.

Dacaj ist niemals Mittelstürmer!
Das ist die Position, auf der wir uns ganz sicher sein können, dass noch jemand kommen wird.
Die Dreierreihe dahinter ist mittlerweile sogar überbelegt. Da gehe ich davon aus, dass uns noch jemand verlassen wird, z.B. Shaibou.

Kader hat in der abgelaufenen Saison 7 Treffer erzielt 2. bester Schütze bei uns .
Alle 162 Minuten ein Tor .
Unser bester Schütze Wilms braucht 192 Minuten für ein Tor .

Nur mal so zur Info ,wenn man schon so abfällig über einen ehemaligen Spieler schreibt

@Wurstblinker

Shaggy war einfach beim Trainer nicht beliebt. Im Vergleich zu Güclü, der wirklich nicht mehr für die Regionalliga zu gebrauchen ist sehe ich Kader auch als durchaus guten Regionalligaspieler.

Hat Shaibou nicht bei uns verlängert?
Shaibou hat einfach noch ein Jahr Vertrag, die Angabe bei Transfermarkt stimmt bei ihm nicht. Stand so mal in der SZ.
Unabhängig davon sehe ich bei ihm aber nicht mehr viel Aussicht auf Spielzeit, so dass er uns verlassen könnte, wenn sich ein für ihn attraktives Angebot auftut. Er hat eine große Familie, so dass dabei dann wohl in erster Linie die Kohle entscheidet.

Zurück
Oben