Tim Arnold ist nur geliehen, finde ich eine gute Aktion.
Mit Spielern aus dem Nachwuchs von Darmstadt 98 haben wir ja durchaus gute Erfahrungen gemacht (Komenda und Sabiri). Bin mal gespannt, ob er mehr Potential mitbringt als Sayin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tim Arnold ist nur geliehen, finde ich eine gute Aktion.
Genau! Damals hatten wir noch Kontakte aus unserer Zeit in der Regionalliga Süd bis 2008.Mit Spielern aus dem Nachwuchs von Darmstadt 98 haben wir ja durchaus gute Erfahrungen gemacht (Komenda und Sabiri). Bin mal gespannt, ob er mehr Potential mitbringt als Sayin.
Die Transfers von Rolf Bleck und Ingo Anderbrügge sind legendär gewesenGenau! Damals hatten wir noch Kontakte aus unserer Zeit in der Regionalliga Süd bis 2008.
Vielleicht gibt es da wieder Ansprechpartner und wir nutzen unsere geografische Lage als " südlichster Aussenposten NRWs".
Den hatte damals schon Rolf Bleck unter Ingo Peters Ära gut genutzt.
Ich denke nach wie vor, dass den guten Rolf vor allem die Schatulle aus der Marienhütte beflügelt hatDen hatte damals schon Rolf Bleck unter Ingo Peters Ära gut genutzt.
Sehe ich auch so ,links Kammerbauer,Mitte Johnen dann Rumpf oder GutschSieht für mich nach Kammerbauer, Pursian/Johnen und Gutsch aus und könnte ums neue Trikot gehen![]()
Noch eine Stimme für die neuen TrikotsSieht für mich nach Kammerbauer, Pursian/Johnen und Gutsch aus und könnte ums neue Trikot gehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen