Kader 2026/27 – Wie sieht unser Team nächste Saison aus?

Bärenstark.
Aber recht viel Aufwand, um Fünfter zu werden ;)
Wer jetzt immer noch sagt "erst mal abwarten", dem ist kaum noch zu helfen.
Das Saisonziel ist ganz eindeutig!

Meine Vorfreude auf die Saison ist riesengroß, die Transfers lassen einiges erhoffen 🇮🇩:love:
Lass uns Pessimisten doch bitte noch den Rest unseres Schneckenhauses...

Mal gespannt ob noch ein RV kommt. Ich meine irgendwo ein Interview von Schommers gelesen zu haben, dass Goden die Position wohl auch spielen könnte. Zumindest bei ner 5er Kette. Hat er auch schon in Aachen gemacht.

Herzlich wilkommen. Gute Verpflichtung. Macht unseren Angriff noch variabler. Hätte selbst tatsächlich nicht damit gerechnet, dass er noch kommt. Umso besser. Ich hoffe nur, dass Schommers (ich drücke die Daumen) das hinbekommt.

Lass uns Pessimisten doch bitte noch den Rest unseres Schneckenhauses...
Oder du lässt das Häuschen liegen und kommst raus in die Sonne 🌞

Ich sage nicht "der Aufstieg ist sicher", aber ich sage "der Aufstieg ist möglich".
Das kann mir auch niemand ausreden, der Kader wurde großzügig verstärkt.

Der Saisonstart rückt näher, und ob Pessimist oder Optimist: Vorfreude haben wir garantiert alle 😊

Wie kommst du darauf? Ist ja unheimlich.

Also unerwartet kommt dieser Transfer schon. Aber er passt ja ins Beuteschema (28-30 Jahre). Also wenn wir nicht die offensivstärkste Mannschaft sind am Ende der nächsten Saison, dann weiß ich auch nicht.
Man konnte heute Mittag schon sehen, dass die Sportfreunde ihm bei Instagram gefolgt sind…da wir nur eigenen Spielern folgen, habe ich dann mal ein bisschen weitergedacht😅

Zurück
Oben