Kooperation mit VfL Klafeld-Geisweid

Fan aus Derschlag

Mitglied
Lvl 1
Laut Radio Siegen steht der VfL im Sommer vor der Auflösung wegen mangelnder Besetzung der Ämter.
Der Kunstrasenplatz unter dem Hofbachtal-Stadion soll unbestätigt in Sportfreunde Siegen übergehen.
Die Jugendmannschaften des VfL sind informiert.

Klingt besser. Das stimmt.
Aber man sollte mal abwarten für wen und wie das im Detail aussieht.
Kooperation halte ich für sehr geschmeichelt. Die Überschrift von Radio Siegen im anderen Thread halte ich durchaus für realistischer. Aber wie gesagt - man hört momentan sehr viel in Geisweid. Ich denke, da wird es noch den einen oder anderen Aufschrei geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt besser. Das stimmt.
Aber man sollte mal abwarten für wen und wie das im Detail aussieht.
Kooperation halte ich für sehr geschmeichelt. Die Überschrift von Radio Siegen im anderen Thread halte ich durchaus für realistischer. Aber wie gesagt - man hört momentan sehr viel in Geisweid. Ich denke, da wird es noch den einen oder anderen Aufschrei geben.
Du wirst nicht davor herum kommen, Deinen Geldbeutel zu öffnen und dort als Jugendleiter anzutreten.

Für mich ist das eine sehr gute Entscheidung. Als ich mich für Fußball begeisterte, war mein erster Verein 1860 München, die dann später Meister wurden. Und neben den Sportfreunden dominierte damals Ende der Sechziger Jahre genau dieser VfL Klafeld-Geisweid. Bernd Brodbek, Helmfried Wien (bleibt Wien,) - genialer Abwehrorganisator, die Ostehr-Brüder, Gräbeners Otto, Knebels Fritz, (leider viel zu früh verstorben) Wittemund, später der Iraner Reza Adelkhani im Jahr der Regionalliga West 1971/72. Im Klafelder Meisterjahr gewann der VfL mit 3:1 im Leimbachstadion, was mir als jungem Sportfreund damals sehr weh getan hatte......

Es wäre mehr als traurig, wenn die Fürsten von der Fußball-Landkarte verschwinden sollten! SFS und Klafeld: Für mich einfach nur stimmig.

Ich habe den Titel des posts geändert,
da er nach einer heutigen Veröffentlichung eher entspricht.
Der Titel des Posts und damit der Titel der Veröffentlichung entspricht zumindest dem heutigen Stand dessen, was man da kommuniziert.
In der Veröffentlichung wird ja auch gesagt, dass einige Punkte noch Gegenstand von vertraulichen Gesprächen sind. Zumindest hat man mit der Falscheinschätzung aufgeräumt, dass man die Sportanlagen kaufen kann. Sie gehören keinem der beiden Vereine, sondern der Stadt. Was aus den Anlagen wird und wie sie später mal genutzt werden, wenn die Renovierungen abgeschlossen sind, muss man dann mal sehen und abwarten, bis auch das veröffentlicht wird, was aktuell noch unter "Verschluss" steht und Gegenstand von Gesprächen ist.

Zurück
Oben