Regionalliga West 2026/27

Das Ergebnis erinnert mich an die Umfrage unserer letzten Oberliga-Saison. Da wurden wir von quasi allen bis auf unseren Trainer als Hauptfavorit gesehen. Vielleicht ein gutes Omen.

Andererseits wurde letztes Jahr mehrheitlich Bocholt genannt. Das ist ja krachend gescheitert. Also vielleicht doch kein gutes Omen. :D

Die Ansetzungen sind für mich leider unschön. Rhynern wäre am Sonntag möglich, Schalke am Samstag - angesetzt ist es genau anders herum.
Und das erste Heimspiel an einem Freitagabend im Sommer wäre ein Träumchen gewesen.

Drecks-Verband :cool:

Will er das Bocholter Versagen jetzt zum Normalzustand erklären? Bocholt gibt nicht wenig Geld aus für den Kader, da kann mir doch keiner erzählen, dass die am Ende mit Platz Neun zufrieden wären.
Eher ist es doch so, dass der Bocholter Trainer nicht mehr Capretti heißen würde, sollte Bocholt eine Saison im Mittelfeld spielen ;)
Aufgrund dessen das man letztes Jahr als Favorit galt finde ich die Zielsetzung nach außen sinnvoll! Sollte dieses Jahr wieder so miserabel werden, hat man nach außen hin nichts falsch gemacht. Auch wenn es intern natürlich, wie du schon sagst definitiv anders aussehen wird.

Klar, das kann man so sehen. Ich bin da eher bei Oli Kahn:
Wir brauchen Eier!

Wer so viel Geld in eine Mannschaft steckt wie Bocholt, der sollte meiner Meinung nach auch in seiner Zielsetzung dazu stehen.
Und deren internes Ziel kann nur lauten " wir spielen ganz oben mit". Da mit Platz 9 hausieren zu gehen geht für mich nicht.

Zum Glück für uns egal, wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und Ziele formuliert. Top.

Die ersten drei Spiele wurden zeitgenau angesetzt. Ein Flutlichtspiel erleben wir dabei noch nicht.

Was seltsam ist, das Spiel gegen Schalke wird bei FuPa und Fussball.de nicht am Sonntag, sondern Freitag angezeigt. Das ist mir in der letzten Saison auch schon aufgefallen, dass diese „offiziellen“ Ansetzungen dann auf einmal doch nicht mehr so offiziell sind.

Also ich vertraue eigentlich zu 99% fussball.de, meistens passt das. Kicker.de ist es auch Freitag 14.08.

Zurück
Oben