Keines der sechs bisherigen Spiele war auch nur annähernd gut. Ein Teil gruselig, ein Teil ungenügend, für diese teure "Mannschaft".
Ein spätes Siegtor in Rödinghausen (welches im Übrigen keiner als "verdient" einstufen kann) und ein früher Führungstreffer im nächsten Spiel führen nicht dazu, Sicherheit zu gewinnen.
Heißt: Nicht nur auf dem Platz und mit Ball am Fuß sind Missstände riesig, sondern auch vom Kopf her ist da niemand in der Lage, den hohen Ansprüchen gewachsen zu sein. Ganz davon ab, dass vieles daraufhin deutet, dass man auch weit davon entfernt ist, eine Einheit zu sein.
Natürlich lässt sich einiges ändern. Aber gewiss nicht während der Saison in kurzer Zeit. Diese Runde ist verkackt, bevor sie richtig angefangen hat und mein Interesse an dieser unfitten, leidenschaftslosen, uninspirierten, teils arrogant wirkenden und zusammenhaltlosen "Mannschaft", die ihren Ansprüchen hinter geht und trottet - und noch nicht einmal läuft - ist auf ein Minimum gesunken.
Sie bekommen meine Unterstützung, wenn sie es wirklich noch fertig bringen, in den Abstiegskampf "einzuziehen. Weil es dann um viel mehr geht.
Aber bis ich "denen" wieder hinterher fahre, sind "sie" erst einmal gewaltig in der Bringschuld.