Kindelsberg-Magolves
Sehr aktives Mitglied
Wer selber nicht frech spielt und nix erreichen will, kommt auch nicht weit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem 2:2 können wir mehr als happy sein. Wissen selbst nicht wie das ging ... Klassiker... Paderborn lässt das sichere 3:1 liegen und wir machen mit Dusel das 2:2Meine Freundin fragte mich gerade "warum machen die nichts davon, was der Trainer sagt" ... keine Ahnung. Uluc wirkt auch konsterniert...
Mittelfeld hat Krater wie der Mond, das ist genauso schlecht wie unsere defensive
Warum ein Gutsch jetzt kommt bei 3 offensiven draußen verstehe ich auch nicht
12min hoffen...aber eher fällt das 1 : 3
Unter normalen Umständen würde ich dir zustimmen aber wir haben diese Saison keine Zeit. Wer weiss wie lang dass die Sponsoren mit machen..Ich habe immer gesagt, das dauert noch. Auch heute waren wieder Fortschritte zu sehen. Lasst die mal weiter arbeiten. Es ist ein Punkt. Nicht verloren. Wartet mal ab. Wenn die Entwicklung so weitergeht, dann sind unsere Freunde am 10. Spieltag unschlagbar.
Ich hoffe du hast rechtIch habe immer gesagt, das dauert noch. Auch heute waren wieder Fortschritte zu sehen. Lasst die mal weiter arbeiten. Es ist ein Punkt. Nicht verloren. Wartet mal ab. Wenn die Entwicklung so weitergeht, dann sind unsere Freunde am 10. Spieltag unschlagbar.
Du lebst auch völlig an der Realität vorbei!Ich habe immer gesagt, das dauert noch. Auch heute waren wieder Fortschritte zu sehen. Lasst die mal weiter arbeiten. Es ist ein Punkt. Nicht verloren. Wartet mal ab. Wenn die Entwicklung so weitergeht, dann sind unsere Freunde am 10. Spieltag unschlagbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen