🔴⚪️ 6. Spieltag: Sportfreunde Siegen empfangen den SC Paderborn 07 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Freundin fragte mich gerade "warum machen die nichts davon, was der Trainer sagt" ... keine Ahnung. Uluc wirkt auch konsterniert...
Mittelfeld hat Krater wie der Mond, das ist genauso schlecht wie unsere defensive
Warum ein Gutsch jetzt kommt bei 3 offensiven draußen verstehe ich auch nicht
12min hoffen...aber eher fällt das 1 : 3
Mit dem 2:2 können wir mehr als happy sein. Wissen selbst nicht wie das ging ... Klassiker... Paderborn lässt das sichere 3:1 liegen und wir machen mit Dusel das 2:2
Aber das wird nix mit Aufstieg... da leg ich mich fest, das wird wie in Bocholt letztes Jahr... hohe Ambitionen mit harter Landung

Ich habe immer gesagt, das dauert noch. Auch heute waren wieder Fortschritte zu sehen. Lasst die mal weiter arbeiten. Es ist ein Punkt. Nicht verloren. Wartet mal ab. Wenn die Entwicklung so weitergeht, dann sind unsere Freunde am 10. Spieltag unschlagbar.

Ich habe immer gesagt, das dauert noch. Auch heute waren wieder Fortschritte zu sehen. Lasst die mal weiter arbeiten. Es ist ein Punkt. Nicht verloren. Wartet mal ab. Wenn die Entwicklung so weitergeht, dann sind unsere Freunde am 10. Spieltag unschlagbar.
Unter normalen Umständen würde ich dir zustimmen aber wir haben diese Saison keine Zeit. Wer weiss wie lang dass die Sponsoren mit machen..

Ich hoffe du hast recht
Aber wenn das Fortschritte waren, bin ich froh die letzten Spiele verpasst zu haben.
Das ist schon gruselig ...

Frag nach bei RWE, Aachen, RWO, Fortuna Köln.
Aufstieg aus dieser Liga gab es bis auf Duisburg vorletzte Saison bei keinem auf Bestellung.

Und jetzt wollen die kleinen Siegener plötzlich mit den Großen mitpinkeln....

Leider hat uns die Vorgeschichte mit dem sogenannten Topfavoriten gewaltig geschadet. Man kann nur hoffen, dass wir uns über die Talsohle irgendwann zurück melden und dann in der Rückrunde nochmal angreifen. Vielleicht? Allein, dazu fehlt mir heute der Glaube. Heute erst recht.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss es leider so deutlich sagen: Bis auf die ersten 15 Minuten präsentiert sich die Mannschaft wie ein Abstiegskandidat. Es fehlt eigentlich an Allem. Paderborn war uns in allen Belangen überlegen, vor allem läuferisch war das schon fast ein Klassenunterschied. Genau wie letzte Woche weiß am Ende eigentlich niemand wie man hier noch einen Punkt behalten konnte. Ganz ganz schwache Vorstellung.

Ohne Worte! Das ist eine "********* Mannschaft"!

Der einzige der nichts dafür kann, UNSER TRAINER!

Wer hier noch irgendwas positives sieht, dem kann ich beim besten Willen nicht helfen!

SÖLDNER!

Danke für nichts!

Ich fand es ja gut, dass er die Startelf etwas gewechselt hat, aber warum denn Arnold draußen gelassen? Und die Einwechslung von Gutsch (absolut nichts gegen den Jungen) bei 2-1 Rückstand wenn noch 3 Offensivspieler draußen sind hat mich etwas irritiert um es Mal freundlich auszudrücken.
Huth vorne drin war tatsächlich noch schlimmer als Güler (Güler ist wenigstens noch was gerannt und hat versucht sich Bälle zu holen). Huth habe ich irgendwie immer stehen oder spazieren gehen sehen...
Ausser das glücklich ein Punkt mitgenommen wurde, muss man schon viel Phantasie aufbringen um was positives zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben