🔮âšȘ Flutlicht im Leimbach – Schicken wir den WSV tiefer in den Keller?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Es werden dann wohl Dixies fĂŒr den Übergang her mĂŒssen.

Und sollte Wuppertal nochmal zu uns kommen, dann wĂŒrde ich die Toiletten abschließen und denen genau zwei Dixies hinstellen. Bestenfalls welche, die schon benutzt wurden. Ganz einfach.

Hat st. Pauli damals mit Rostock auch gemacht.
Die werden so bald nicht mehr her kommen, in der Oberliga keine geöffneten Toiletten mehr vorfinden und mĂŒssen sich einnĂ€ssen.

Die werden so bald nicht mehr her kommen, in der Oberliga keine geöffneten Toiletten mehr vorfinden und mĂŒssen sich einnĂ€ssen.
Da sind wir uns mal komplett einig 👍

Ich erlebe so viel beim Fußball da meine Frau und ich auch international hoppen gehen .

Das da ist das Werk von Spatzenhirnen 😡😡

Wir waren Ende Februar noch im Estadio do Dragao ,da waren die Toiletten vor Spielbeginn sauber und hinterher auch .

Aber die Wuppis sind ja bekannt fĂŒr solche Aktionen 😡😡

Da sind wir uns mal komplett einig 👍

Ich erlebe so viel beim Fußball da meine Frau und ich auch international hoppen gehen .

Das da ist das Werk von Spatzenhirnen 😡😡

Wir waren Ende Februar noch im Estadio do Dragao ,da waren die Toiletten vor Spielbeginn sauber und hinterher auch .

Aber die Wuppis sind ja bekannt fĂŒr solche Aktionen 😡😡
Wir sind uns in vielen Dingen einig,
da ja unglaublich lange SFSler.đŸ«‚

Das waren gestern hochgradige Assis.
Gab es vor vielen Monden nicht auch schomma so watt von SFS Nichtfans?
90iger Jahre?

Wir sind uns in vielen Dingen einig,
da ja unglaublich lange SFSler.đŸ«‚

Das waren gestern hochgradige Assis.
Gab es vor vielen Monden nicht auch schomma so watt von SFS Nichtfans?
90iger Jahre?
Beim AuswĂ€rtsspiel in Velbert sahen anschließend die SanitĂ€ren Anlagen auch nicht so toll aus

Aber es war nichts kaputt gekloppt worden .

Ansonsten gab es in der Vergangenheit immer mal wieder kleine Geschichten ,aber sowas in dem Ausmaß hab ich bei unseren Fahrten noch nicht gesehen

Genau ,dieses dumme GebrĂŒlle „gegen alle Stadionverbote“😡

Ich weis aus Erfahrung und meiner Zeit als Fanarbeiter das 99% aller Stadionverbote absolut gerechtfertigt sind
Daran merkt man das du aber auch schon jahrelang kein Fanarbeiter mehr bist. Die 99% sind schon lange nicht mehr korrekt. Die Zahl kannste deutlich nach unten korrigieren. Und das beziehe ich jetzt nicht auf Siegen, sondern alle SV‘s.

Daran merkt man das du aber auch schon jahrelang kein Fanarbeiter mehr bist. Die 99% sind schon lange nicht mehr korrekt. Die Zahl kannste deutlich nach unten korrigieren. Und das beziehe ich jetzt nicht auf Siegen, sondern alle SV‘s.
Ich lasse mich gern eines Besseren belehren .

Mich wĂŒrd mal eine Statistik der EuropĂ€ischen LĂ€nder sehen bezĂŒglich dessen .

Welchen Platz Deutschland dort belegt ,wenn es sowas gibt

Jetzt bin ich vom Thema abgewichen,Sorry an die Admins ,ich werd mich bessern 👍👍

Ich befĂŒrchte, dass die vielen handwerklich begabten Ehrenamtler, die ohnehin schon an den Anlagen im ehemaligen Anpfiff und bei der neuen VIP-Lounge und an vielen anderen Stellen Hand angelegt haben, wieder zum Einsatz kommen.
Nein, das wird nicht passieren. Es geht um stÀdtisches Eigentum, das von asozialen Arschlöchern zerstört wurde.
Das wird am Ende von einer Handwerksfirma auf Kosten der Stadt repariert - zahlen wir alle.

Ich sage mal: Der WSV hat sich von der erwarteten Seite gezeigt. So hatte ich das in Erinnerung. Traurig.

Und wieder mal steht die Restgesellschaft dem machtlos und handlungsunfĂ€hig gegenĂŒber.

Es hat doch schon einige Arbeiten gegeben oder wird sie geben, wo die Stadt EigentĂŒmer ist und der Verein trotzdem mit drinhĂ€ngt bzw. sich beteiligt. Beim Rasen und der Rasenheizung wird das doch auch so sein. Wie auch immer - diese Aktion war so ******* und von geistig unterentwickelter Natur, dass man es mit Worten nicht beschreiben kann. Es gibt doch in Deutschland so viele Projekte der Erneuerung die anstehen. BrĂŒcken, Straßen, GebĂ€ude und was weiß ich. Da muss das Alte doch erstmal weg. Kann man solchen Leuten kein Werkzeug in die Hand drĂŒcken und die schlagen das alles kaputt? So richtig kurz und klein und nur das, was mit der Hand nicht geht, macht dann der Bagger. Dann kann der kranke ĂŒberflĂŒssige Dampf aus dem Kessel und es hat gleichzeitig einen Sinn.
Aber ich glaube, wenn es therapeutisch angelegt ist und einen Sinn macht, macht es Rambo keinen Spaß.
Mittlerweile habe ich ein Alter was mich an dieser RealitĂ€t regelmĂ€ĂŸig verzweifeln lĂ€sst. Immer wieder versucht man noch hinter solche Exzesse zu schauen. Aber dort findet man bei aller ernsthafter Absicht nichts. Einfach nur sinnlose Leere.😞

Das oben verwendete Adjektiv fĂ€llt leider wieder der Sternchen-Zensur zum Opfer. Hier geh es halt noch zivilisiert zu, selbst wenn man sich ĂŒber ein Thema austauscht, was wenig damit zu tun hat.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben