🔮âšȘ Flutlicht im Leimbach – Schicken wir den WSV tiefer in den Keller?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Jeder von diesen 150 Affen die da mit waren ist zumindest einmal am Klo gewesen ,also hat das auch jeder mitbekommen und weis wer die TĂ€ter waren 😡

Die Entschuldigung der Wuppertaler VereinsfĂŒhrung ist Halbgar und Hilflos .

Die kennen ihre Pappenheimer .

Bald kommt es soweit das vor jeder GĂ€ste Toilette Security steht 😡

Das verdanken wir solchen Primaten

Ohne das jetzt entschuldigen zu wollen, aber schenkt dieser „Aktion“ nicht soviel Aufmerksamkeit. Das is doch genau das was sie wollen
Bei solchen Ereignissen geht es mir weniger um solche Voll-Honks als um das, was gesellschaftlich generell dahinter steckt. Ich hĂ€tte noch so viele Fragen, die ich gerne zu diesem Freitagabend stellen wĂŒrde. Aber das werde ich nicht hier tun. Schade ist, dass gerade der Fußball so ein Tummelfeld fĂŒr solche Leute ist und damit der Ruf dieses Sports und teils auch die Freude daran verloren geht. Und egal ob es um Wuppertal oder einen anderen Verein geht - der Name des Vereins hĂ€ngt mit drin und wird bei jeder solcher Aktionen geschĂ€digt. Und damit auch das Tun so vieler, nein fast aller, die ihrem Verein aus ganz anderen Motiven anhĂ€ngen. Minderheiten nehmen sich da eine Menge heraus.

Der ganze Assel Clan der Gestern Anwesen war mĂŒsste noch mal hier hin gekarrt werden und das auf eigene Kosten und mit ihren eigenen HĂ€nden wieder in Ordnung bringen .

Und anschließend dĂŒrften die mit Arschtritten begleitet die Stadt wieder verlassen .

Mann regt mich sowas auf 😡😡😡😡
Die Arschtritte wĂŒrden ĂŒbrigens zu einem Stadionverbot fĂŒhren. Solltest du aus deiner Zeit als „Fanarbeiter“ ja wissen. đŸ€­

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben