🔴⚪ Flutlicht im Leimbach – Schicken wir den WSV tiefer in den Keller?

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.

Admin

Administrator
Admin
Lvl 1
Am Freitag, 13.03.2026 um 19:30 Uhr empfangen die Sportfreunde Siegen im Leimbachstadion den Wuppertaler SV zum 26. Spieltag der Regionalliga West.

Während die Sportfreunde zuhause wichtige Punkte holen wollen, steckt der Wuppertaler SV mitten im Abstiegskampf. Für die Gäste geht es aktuell um jeden Punkt im Kampf um den Klassenerhalt – entsprechend groß dürfte der Druck bei den Wuppertalern sein.

Für unsere Sportfreunde bietet sich also die Chance, unter Flutlicht im Leimbachstadion erneut zu zeigen, dass hier nur schwer etwas zu holen ist. Gerade Freitagabend-Spiele sorgen in Siegen oft für eine besondere Atmosphäre.

📍 Stadion: Leimbachstadion, Leimbachstraße 269, 57074 Siegen
🕒 Anstoß: Freitag, 13.03.2026 – 19:30 Uhr

Diskutiert hier alles rund ums Spiel:
  • Fahrt ihr ins Stadion?
  • Welche Aufstellung erwartet ihr?
  • Wie viele Zuschauer kommen ins Leimbachtal?
  • Euer Tipp fĂĽrs Spiel?

🔥 Nehmen wir die drei Punkte mit – oder sammelt der WSV wichtige Zähler im Abstiegskampf?

Zur Überraschung des einen oder anderen tippe ich diesmal auch auf Sieg. Nicht weil ich felsenfest davon überzeugt wäre, aber wenn nicht gegen eine Mannschaft am Tabellenende, gegen wen dann. Und nicht zuletzt auch, weil es darum geht, in die Spur zu kommen und quasi wieder "Ordnung" zu schaffen. Was sind die Ansprüche und was ist man in der Lage zu tun, um diese zu untermauern.

Gegen Wuppertal in der derzeitigen Verfassung ist ein Sieg am Freitagabend eindeutig Pflicht.
Vor allem aber sollte es gelingen, ein Spiel noch mal ĂĽberlegen zu gestalten, zu zeigen, dass man FuĂźball spielen will und kann.
Bei uns ist gerade mächtig der Wurm drin. Und ich hoffe, dass Freitag eine Art Befreiungsschlag für die Spieler wird - das ist extrem wichtig für den weiteren Saisonverlauf.

Unabhängig davon freue ich mich auf den Freitagabend im Leimbachstadion - das ist der mit Abstand bestmögliche Spieltermin 🇮🇩 :love:

Gegen Wuppertal in der derzeitigen Verfassung ist ein Sieg am Freitagabend eindeutig Pflicht.
Vor allem aber sollte es gelingen, ein Spiel noch mal ĂĽberlegen zu gestalten, zu zeigen, dass man FuĂźball spielen will und kann.
Bei uns ist gerade mächtig der Wurm drin. Und ich hoffe, dass Freitag eine Art Befreiungsschlag für die Spieler wird - das ist extrem wichtig für den weiteren Saisonverlauf.

Unabhängig davon freue ich mich auf den Freitagabend im Leimbachstadion - das ist der mit Abstand bestmögliche Spieltermin 🇮🇩 :love:
Stimme ich zu .Ein Sieg muss her .
Fatal wäre wenn ausgerechnet Santo gegen uns trifft .
Freitag Abend ,Flutlicht ,auf geht’s 👍👍

Das selbe galt aber ja auch eigentlich schon fürs Hinspiel. Und da hat man sich auch zu nem unentschieden gemüht und war praktisch 90min einfallslos und ungefährlich. Jetzt steht Wuppertal noch schlechter da. Wenn das in die Hose geht dann weiß ich auch nicht mehr

Das selbe galt aber ja auch eigentlich schon fürs Hinspiel. Und da hat man sich auch zu nem unentschieden gemüht und war praktisch 90min einfallslos und ungefährlich. Jetzt steht Wuppertal noch schlechter da. Wenn das in die Hose geht dann weiß ich auch nicht mehr
Also ich war seinerzeit in Wuppertal .
Wir hatten bis zur 75 Minute alles im Griff es fehlte nur das 2. Tor .

Dann kommen diese unsinnigen Wechsel von Nehrbauer die den Wuppis das Signal geben wir wollen das Ergebnis halten .

Zack folgt der Ausgleich und fast noch die Niederlage .

FĂĽr mich rein subjektiv geht der Verlust dieser 2 Punkte komplett auf die Kappe unseres Ex Trainers .

Ich hoffe Freitag auf eine Reaktion der Mannschaft und einen deutlichen Sieg

Ich war auch vor Ort. NatĂĽrlich hatten wir alles im Griff und gefĂĽhlt 80% Ballbesitz, aber trotzdem hatten wir keine Ideen wie wir ne Torchance kreieren. Unser Tor is ja auch nur aus nem 11m entstanden. Aber ideenlos und ohne zwingende Torchance war das allemal ĂĽber 90 Minuten

Ich war auch vor Ort. NatĂĽrlich hatten wir alles im Griff und gefĂĽhlt 80% Ballbesitz, aber trotzdem hatten wir keine Ideen wie wir ne Torchance kreieren. Unser Tor is ja auch nur aus nem 11m entstanden. Aber ideenlos und ohne zwingende Torchance war das allemal ĂĽber 90 Minuten
Da hast Du natĂĽrlich auch Recht .
Was ein entscheidender Punkt ist bei uns und zieht sich durch die ganze Saison sind Standards .
Ich glaube ich noch nie ein Team selbst in der Kreisliga nicht gesehen das so fahrlässig mit ruhenden Bällen umgeht .
Das sind immer 50:50 Chancen ,wir verballern die Ideenlos und Planlos das ist nicht zu fassen

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben