Absolut gebrauchter Tag heute da ging wirklich wenig zusammen. Klassisches 0-0 Spiel eigentlich daher umso bitterer das Bocholt das dann am Ende sogar gewinntâŠMund abputzen und Samstag in Lotte wieder angreifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hoffentlich bleibt der Austausch hier weiterhin so sachlich und konstruktiv. Die Kommentare auf Facebook und Instagram sehen immer alles so negativ, dass man meinen könnte wir stehen auf dem letzten Tabellenplatz.Ich habe zum heutigen Spiel noch keinen einzigen negativen Kommentar gelesen. Zumindest nicht in diesem Forum. Alle haben ihre persönliche Sicht dargestellt. Und das moderat und sachlich. Dass man mit einem gewissen Sinn fĂŒr Realismus auch in ErwĂ€gung zieht, dass es so wie heute mit einem Aufstieg nichts mehr wird, finde ich legitim. Ich glaube die meisten Teilnehmer erkennen die bisherige Saisonleistung an und wissen, dass das fĂŒr einen Aufsteiger gut ist.
Ich bin in sofern ein social media-Verweigerer. Bei Facebook lese ich nur das, was ich ohne angemeldet zu sein lesen kann. Mit allen anderen Plattformen habe ich auch nichts zu tun. Hier war es in der kurzen Zeit in der es das Forum gibt, immer angenehm. Weder ich noch andere können sich davon freisprechen, dass man auch mal steil geht. Aber alles in allem ist bisher alles in Ordnung. Und das haben sich die, die das hier fĂŒr die Sportfreunde-Gemeinde wieder ins Leben gerufen haben, auch verdient.Hoffentlich bleibt der Austausch hier weiterhin so sachlich und konstruktiv. Die Kommentare auf Facebook und Instagram sehen immer alles so negativ, dass man meinen könnte wir stehen auf dem letzten Tabellenplatz.
JaGegen den Abstieg oder watt?
Alexander Eder - FĂŒr diesen MomentWeiss jemand wie das Einlauf-Lied heiĂt und von welchem KĂŒnstler?
Auch wieder wahr.
Das muss doch Ziel sein, 40 Punkte und dann schauen wir weiter.Auch wieder wahr.
Stimmt. Die ganze Erwartungshaltung wurde ja quasi rein gedrĂŒckt.Das muss doch Ziel sein, 40 Punkte und dann schauen wir weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen