🔴⚪ Sportfreunde Siegen – 1. FC Bocholt | Heimspiel im Leimbachstadion

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Pressekonferenz von Lewejohann zum Spiel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Er näselt ein wenig.
Wahrscheinlich auch Rüsselpest. Ich könnte ihm am Sonntag die gesammelten Reste meines Doping-Arsenals von dieser Woche mitbringen.

Weiss jemand wo man gut ums Stadion parken kann? Jung Stilling Krankenhaus? Weiss jemand wielang man da parken kann?

Weiss jemand wo man gut ums Stadion parken kann? Jung Stilling Krankenhaus? Weiss jemand wielang man da parken kann?
Wenn Du beim Stilling parkst, kannst du parken so lange du willst. Aber das kostet richtig. Also direkt auf deren Parkplätzen. Du muss auch keinen Schein ziehen, sondern nur beim Wegfahren dein Nummernschild eingeben. Das gilt sowohl auf dem unteren Parkplatz als auch auf dem Terrassenparkplatz in der Mitte.

Wenn du an der Seite parkst, das sind städtische Plätze. Da musst du vorher an den Automaten und deine Zeit eingeben bzw. entsprechend Münzen einwerfen. Und die kontrollieren auch. Egal welche Variante - wenn du von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr rechnest, wirst du bestimmt um die 5-6 Euro loswerden. Ich weiß es nicht mehr genau. Aber gerade sonntags wird da viel Verkehr sein, wegen der Krankenbesuche. Der Weg zurück ist aber was für Bauch, Beine, Po ...

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben