🔴⚪ Sportfreunde Siegen – 1. FC Bocholt | Heimspiel im Leimbachstadion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Meinung ist, wenn man zum eigentlichen Thema zurück ist doch alles tutti..
Daher, relaxen, weiter geht's
Ich halte fest:
Hodroj ist nicht gesperrt! ;)

Ich nehme seit Anfang der Woche alles was man so gegen einen grippalen Infekt nehmen kann. Relaxation ist da automatisch inbegriffen. Aber so was von....

Ich ehrlich gesagt auch. Wesentlich agiler und man hat immer das Gefühl, dass er Schwung reinbringt. Ok, dass mit den Körpertäuschungen hat Kader wirklich drauf, um an einem Gegner vorbeizukommen. Aber an ihm stört mich von Beginn an dieses scheinbar Phlegmatische bei der Körpersprache. Genauso empfinde ich das bei Rumpf. Wegen Letzterem müsste ich jetzt nochmal auf Leagues zurückkommen. Ich bleibe aber hier im Thread.:D Dazu meinte der Kommentator, dass man Schnelligkeit hat oder eben nicht. Die kann man nicht grundlegend trainieren. Und Rumpf hätte sie halt nicht. Da waren ja ein paar Situationen, wo man das wieder sehen konnte. Und dann kann der sich oft nur mit einem Foul helfen. Das nur mal so am Rande, ohne die bekannte Diskussion wieder eröffnen zu wollen. Mir geht es gerade eher um die Körpersprache, wie gesagt.

Ich bin übrigens mal gespannt, wie Lewe hier aufgenommen wird. Außer der Turnschuh Crew kennt er doch sicher keinen mehr aus seiner Zeit. Selbst Reini ist weg.

Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich bei unserer Innenverteidigung in der ersten Halbzeit gegen Paderborn,immer wieder ein ungutes Gefühl gehabt habe. Soweit liegen wir da mit unseren Meinungen nicht auseinander

Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich bei unserer Innenverteidigung in der ersten Halbzeit gegen Paderborn,immer wieder ein ungutes Gefühl gehabt habe. Soweit liegen wir da mit unseren Meinungen nicht auseinander
Haaach, dann würde ich doch gerne wieder sagen, dass einer von denen ruhig etwas schneller sein darf. Aber ich sag es nicht....:cool:

Stimmt.
Der ist zwar nicht immer so aufs Abspielen und das Auge auf den Mitspieler getrimmt, aber er kann halt Bälle festmachen und den Gegner im Eins gegen Eins gut ausspielen. Er muss aber auch richtig motiviert sein.
Und genau das ist sein Problem. Was Kader defensiv leisten kann, hat er zuletzt gegen Bielefeld gezeigt. Aber in "normalen" Spielen macht er das nicht. Und das ist der Unterschied zu Willms und der Grund, warum der spielt. Und auch Tokac vorgezogen wird. Wenn sich Kader im Kopf nicht umstellt, dann wird das seine letzte Saison hier sein. Und dann wird er es auch bei jedem anderen Regionalligisten nicht schaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben