SFS testet gegen Borussia Mönchengladbach

Laut Homepage fehlen nur Itakura, Dicks und Ullrich. Sonst sind wohl alle dabei, die nicht verletzt sind.
Aber das ist es nicht alleine. Die anderen Faktoren spielen sicher eine größere Rolle.

Für die Leute, die meinen, Klopp könnte aus der Nationalmannschaft nochmal eine erfolgreiche Truppe machen, denen kann ich nur sagen, guckt die Freunde und fahrt mit 300 km/h nach Hause. Den Anstoß schafft ihr. Ich würd es machen, aber mein Auto ist bei 250 abgeriegelt. Ich komme trotzdem. Sportfreunde für immer.

Ich finde es klasse, dass unser Trainer das Spiel mit einer gewissen Ernsthaftigkeit angeht, auch wenn der Spaß im Vordergrund stehen soll. Aber er will schon auch Erkenntnisse daraus ziehen. Und seiner messerscharfen Einschätzung kann man auch nichts entgegenstellen, denn die gilt ja nicht nur für den morgigen Abend:

Zitat:
Die größten Unterschiede auf dem Feld macht der Übungsleiter in der Schnelligkeit aus: „Ich denke, die größten Unterschiede gibt es im Bereich der Schnelligkeit - aber nicht nur physisch, sondern vor allem auch mental; in der Entscheidungsfindung und in der Passschärfe.

Ich muss sagen, dass ich trotz Länderspiel Vorfreude empfinde. Nicht zuletzt wegen unseres Ex-Spielers. Ist schon irgendwie ein Ding, dass sich das quasi mit diesem Spiel zusammenfügt und er genau da in Gladbach anfängt. Zufälle gibt es ...

Zurück
Oben