Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe davon aus, dass viele neutrale Fußballfans sich an diesem Abend eher das erste Spiel der Nationalmannschaft unter Klopp anschauen werden und sowieso ist die Euphorie in beiden Fanlagern nicht so groß, dass man für solch ein Testspiel viel auf sich nimmt.Holt eventuell doch nochmal den ein oder anderen ab. Könnte mir gut vorstellen, dass sich die Situation bei BMG zuschauertechnisch positiv auswirkt. Was man so hört, verlief der VVK bisher enttäuschend...
Das wäre wohl das Beste, was man aus dem Abend ziehen kann.Wünsche trotzdem allen die Donnerstag anwesend sind viel Spaß und wer weiß ob man durch eine starke Leistung nochmal Selbstvertrauen tankt und mehr Menschen ins Stadion zieht
Minus und minus gibt ja bekanntlich plus. Wobei ich in dem Fall wenig Hoffnung habeSo ganz nebenbei hat Heute die Schalker UGE ihre Fanfreundschaft mit den Gladbach Ultras Sottocultura offiziell gemacht![]()
www.sportfreunde-siegen.de
Mit aller großer Wahrscheinlichkeit nicht. Ansonsten bräuchte man da unten bei der Pommesbude ja nicht sperren. Ab da wird die Durchfahrt nur für Busse und Taxen möglich sein. Oder mit einem Passierschein für die Parkplätze.![]()
Gladbach kommt! Die Infos zum Testspiel-Kracher
Matthias Georg im Interview - Powered by Regionalfussballwww.sportfreunde-siegen.de
Alles zum Spiel am Donnerstag.
Die Infos für die Autoanreise sind wieder etwas schwer zu verstehen.
Ab 16:30 Uhr ist von Einmündung Wichernstraße (also zum Stilling hoch) bis zum Kreisel Oberes Leimbachtal die Leimbachstraße gesperrt. Kommt man dann noch zum Parkplatz oder nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen