🏆 1. Spieltag | Gemeinsam in die neue Saison! 🔴⚪

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Güler bei seiner Auswechslung massiv am Motzen und mit Gesten Richtung Trainer.
Der Kommentator drückt es so aus: "Er geht nicht konform mit seinem Übungsleiter und kann diesen Wechsel nicht verstehen."
Das wird noch spaßig werden, wenn das heute schon los geht. Wenn die Mannschaft so gut sein soll, wie alle sagen, dann kann es am Ende nur um eine Personalie gehen, die das geregelt bekommen muss. Und es werden noch andere ihren Übungsleiter nicht verstehen. Davon bringt mich keiner ab.

3:2 verloren... weiter so👍🏻😀
Gewiss war der Rasen schuld.
Also bisher war ich echt optimistisch aber heute.. bin gespannt was da für eine Ausrede kommt. Da werden teure Spieler geholt, viel investiert um dann im ersten Spiel gegen einen Aufsteiger aus der Oberliga zu verlieren.

Wir wollen ja ganz oben mitspielen.. vielleicht ist auch unten das neue oben.

Zuletzt bearbeitet:
3:2 verloren... weiter so👍🏻😀
Gewiss war der Rasen schuld.
Also bisher war ich echt optimistisch aber heute.. bin gespannt was da für eine Ausrede kommt. Da werden teure Spieler geholt, viel investiert um dann im ersten Spiel gegen einen Aufsteiger aus der Oberliga zu verlieren.

Wir wollen ja ganz oben mitspielen.. vielleicht ist auch unten das neue oben.
Wenn man das Fell verteilt bevor der Bär erlegt ist 😡😡

viel investiert um dann im ersten Spiel gegen einen Aufsteiger aus der Oberliga zu verlieren.
Das kann passieren, aber es kommt drauf an wie! Das war einfach gar nichts. Das was man sich wünscht war einmal mehr beim Gegner zu sehen. Wenn man dieses Auf und Ab nicht schon lange kennen würde, könnte man sagen, das war der erste Spieltag .... Aber irgendwie kennt man das jetzt schon zu lange.
Da werden teure Spieler geholt, viel investiert...
Das ist leider nur ein Teil eines eventuell erfolgreichen Puzzles. Da gehört noch einiges mehr dazu.

Wenn man das Fell verteilt bevor der Bär erlegt ist 😡😡
Naja man kann vieles schönreden und Ausreden gibts auch immer viele aber am Ende bringt nur 1 Sieg 3 Punkte. Die Erwartungen waren sehr hoch nicht nur im Umfeld, auch von der Konkurrenz. Ausrutscher passieren aber ist das nicht mehr als ein Ausrutscher? Und direkt im ersten Spiel? Gegen einen Oberliga- Aufsteiger? Aber ok, ausreden werden sicherlich wieder einige geschrieben. Im Notfall war der Rasen mies.

Das kann passieren, aber es kommt drauf an wie! Das war einfach gar nichts. Das was man sich wünscht war einmal mehr beim Gegner zu sehen. Wenn man dieses Auf und Ab nicht schon lange kennen würde, könnte man sagen, das war der erste Spieltag .... Aber irgendwie kennt man das jetzt schon zu lange.

Das ist leider nur ein Teil eines eventuell erfolgreichen Puzzles. Da gehört noch einiges mehr dazu.
Ja ich finds halt nur schade weil mit der Leistung von den Testspielen wäre mehr drin gewesen.

Es wird jetzt im Umfeld und hier weitergehen wie auf Facebook. Die einen fordern das, was sie schon letzte Saison gefordert haben, die anderen rufen dazu auf, genau das nicht zu tun. "Erstes Spiel, kann passieren, erstmal abwarten... ". Es sind letztlich immer die gleichen Dinge von beiden Lagern. Für mich war das heute eine Fortsetzung von Vielem, was man schon kannte, nur mit anderem und kostspieligerem Personal. Ich habe mir in all den Jahren angewöhnt, erst dann Euphorie zu entwickeln, wenn mal eine Tendenz zu erkennen ist. Nach einem Spiel gibt es keine Tendenz, aber es gibt, wie gesagt, bekannte Auffälligkeiten. Man hat sich hiermit selbst schon in einen gewissen Zugzwang gebracht. Es war ja nicht etwa unglücklich nach einer Top-Leistung. Es war berechtigt und hätte höher ausfallen können. Der Trainer sagte in den Medien, dass man nach der Vorbereitung genau da stehe, wo man stehen wollte. Ich hoffe, das hat er nicht so gemeint ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben