🏆 1. Spieltag | Gemeinsam in die neue Saison! 🔴⚪

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt Mal unabhängig vom Ergebnis, vielen Dank für die Organisation des Fan Busses an Mike, ein anderes Ergebnis haben sich alle 50 im Bus gewünscht. Trotzdem hat es mir viel Spaß gemacht heute dabei gewesen zu sein. Laut Mike werden wohl 3-4 Fahrten diese Saison stattfinden. Ich finde es schade, dass es nicht mehr werden. Aber wer weiß, es sind ja auch schon andere dabei Busse zu organisieren 👍 vielen Dank für euren Einsatz 👍

Erste Halbzeit von einem hochmotivierten Aufsteiger überrannt worden. Glaube die Freunde wussten selbst nicht wie ihnen geschah, geht der Ball am innepfosten noch rein und nutzt Rhynern einen der anderen beiden hochkarätigen kann’s schnell ganz böse aussehen zur Halbzeit.

Zweite Halbzeit war meiner Meinung nach in Ordnung leider am Ende kein drittes Tor mehr rausgesprungen…

Mund abputzen und den Warnschuss ernst nehmen, ich erwarte eine klare Reaktion am Mittwoch bzw. Samstag. Wobei Hilden auch kein Kanonenfutter darstellen wird, immerhin ein remis zuhause gegen Bocholt erkämpft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben