Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zuschauer sind mir in dem Moment sowas von egal! Das was am Rasen passiert ist wichtig und nicht ob 1500 oder 4000 Zuschauer kommen.Der Mist kostet Zuschauer nächste Woche![]()
Unsinn.Die Zuschauer sind mir in dem Moment sowas von egal! Das was am Rasen passiert ist wichtig und nicht ob 1500 oder 4000 Zuschauer kommen.
Weil Goden einer seiner Lieblinge ist klingt blöd ist aber so.- Warum spielt Goden, obwohl Tokac in Haiger eine überragende Partie gemacht hat?
- Warum werden Güler UND Willms rausgenommen?
- Warum wird nicht direkt zur Halbzeit gewechselt?
Das ist mir auch aufgefallen. Goden ist zwar bissig, aber fussballerisch ist das doch kein RL Niveau?Weil Goden einer seiner Lieblinge ist klingt blöd ist aber so.
Die Wechsel versteht wahrscheinlich nur er / das Trainerteam
Goden ist definitiv ein Unterschiedsspieler mit Regionalliga Niveau!Das ist mir auch aufgefallen. Goden ist zwar bissig, aber fussballerisch ist das doch kein RL Niveau?
Regionalliga NiveauGoden ist definitiv ein Unterschiedsspieler mit Regionalliga Niveau!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen