(Verschoben)Di, 24.02.2026 -19 Uhr – Heimspiel gegen Paderborn II: Spielt das Wetter mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir schleicht sich gerade noch so eine Dreckserkältung ein.
Ich würde es -ganz egoistisch - nicht bedauern, wenn es erst am Wochenende losgeht. Aber ich befürchte, das wird nicht in den Entscheidungsprozess einbezogen.🙁

Auf Facebook wird das Spiel für morgen ganz normal beworben. So als wäre nichts.
Aber das gehört wahrscheinlich zum normalen Prozedere. So lange nichts abgesagt ist, wird gespielt.
Bin gespannt, wann die Entscheidung fällt. Unabhängig davon habe ich das Gefühl, dass morgen viele Leute nicht oder zu der Uhrzeit noch nicht können. Eine Zuschauerzahl wie man sich die erhofft wird das bestimmt nicht. Ich tippe mal auf 1.700 bis 2.000, positiv betrachtet. Etwas zurückhaltender vielleicht 1.500 bis 1.800.

Auf Facebook wird das Spiel für morgen ganz normal beworben. So als wäre nichts.
Aber das gehört wahrscheinlich zum normalen Prozedere. So lange nichts abgesagt ist, wird gespielt.
Bin gespannt, wann die Entscheidung fällt. Unabhängig davon habe ich das Gefühl, dass morgen viele Leute nicht oder zu der Uhrzeit noch nicht können. Eine Zuschauerzahl wie man sich die erhofft wird das bestimmt nicht. Ich tippe mal auf 1.700 bis 2.000, positiv betrachtet. Etwas zurückhaltender vielleicht 1.500 bis 1.800.
So wie es aussieht wird gespielt.

Die Zuschauerzahl hatte ich auch eben auf 1500 geschätzt.
Ehepaar Lommel ist dabei

Die werden es wohl wissen.
Ich finde den Zeitpunkt sehr früh. Für den Gegner wäre morgen in der Frühe bestimmt auch noch planbar gewesen. Zumindest bis heute Abend hätte ich noch gewartet. Nun denn - dann geht es jetzt endlich weiter.

Ich finde den Zeitpunkt sehr früh. Für den Gegner wäre morgen in der Frühe bestimmt auch noch planbar gewesen. Zumindest bis heute Abend hätte ich noch gewartet. Nun denn - dann geht es jetzt endlich weiter.
Ich würd jetzt mal fresch antworten ,da bei uns im Verein sind ja keine Vollhonks am Werke .
Die werden sich schon was dabei gedacht haben dieses Spiel statt finden zu lassen auch im Hinblick auf das nächste Spiel gegen Bocholt .
Vielleicht ist der Rasen doch besser wie vermutet

Worauf willst du bis heute Abend warten? Wenn der Platzwart sagt, dass es JETZT okay ist, dann wird es heute Abend - es soll ja trocken bleiben - nicht schlechter werden. Eher besser. Insofern macht es schon Sinn, frühzeitig zu planen. Da hängt ja einiges dran (Catering, Security, Helfer) usw.

Wenn es kein nachträgliches Umdenken mehr gibt (und warum sollte das nach Freigabe durch den Platzwart erfolgen?), ist es doch gut, wenn rechtzeitig Klarheit geschaffen wird.
So kann jeder seinen Dienstagabend planen, sich eine Eintrittskarte kaufen und sich auf´s Spiel freuen.
Da ich nicht dabei sein kann wünsche ich mir ersatzweise wenigstens einen Heimsieg 🇮🇩💪

Ich würd jetzt mal fresch antworten ,da bei uns im Verein sind ja keine Vollhonks am Werke .
Die werden sich schon was dabei gedacht haben dieses Spiel statt finden zu lassen auch im Hinblick auf das nächste Spiel gegen Bocholt .
Vielleicht ist der Rasen doch besser wie vermutet
Stimmt.
Deshalb hatte ich auch schon hier und da mal das Gefühl, dass es Spiele gibt, die stattfinden MÜSSEN und andere, wo man eher eine Absage in Kauf nimmt. Das hat doch bestimmt jeder schon mal so empfunden. Dieses MUSS stattfinden, weil der Abstand sonst immer größer wird und immer länger die echte Wettkampfpraxis fehlt. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. "IMHO" würden andere sagen.;)

Wahrscheinlich oder ziemlich sicher ist ein Rasen zuhause nicht vergleichbar. Aber ich frage mich seit Tagen, wie ich den in diesem Frühjahr wieder in Schuss bekommen soll. Seit gestern ist der nochmal so voll gesaugt, dass man drin versinkt. Und vorher der Schnee, der die tieferen Schichten ja auch angreift. Ich finde die Entscheidung letztlich für die Zuschauer ok - endlich wieder ein Heimspiel - aber in der Sache hätte ich da echte Bedenken. Gerade im Hinblick auf das Bocholt-Spiel und den Regen, den es heute Nacht und morgen nochmal geben soll. Ich bleibe mal dabei - es gab Situationen, da haben diese Umstände für eine Absage gereicht. Hoffen wir, dass alle fit bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben