Westfalenpokal 2026/27

Die meisten Fans fahren ja von Siegen aus in einer Art Kolonne wie es scheint. Weiß jemand, welcher Weg gefahren wird? Wir kommen aus Lennestadt direkt nach Sundern und würden gerne irgendwo dazustoßen

Wäre schön wenn jemand im Forum berichten könnte. Ich bin heute Abend nicht vor Ort.

Wäre schön wenn jemand im Forum berichten könnte. Ich bin heute Abend nicht vor Ort.
Bei der Spielankündigung auf der Homepage steht der Liveticker und das Fanradio. Klickt man Fanradio an, dann kommt nur der Hinweis auf das Spiel gegen Hilden. Das ist etwas verwirrend. Ich dachte erst, Max Schepp würde auch vom Pokalspiel berichten. Aber man scheint das einfach nur nicht rausgenommen zu haben. Schade!

Wir werden die Reise nach Sundern Heute antreten .
Ich bin sehr gespannt.

Alles Andere wie ein hoher Sieg wäre Blamabel

Alles Andere wie ein hoher Sieg wäre Blamabel
Das ist genau so!
Die Situation hat den kleinen Haken, dass wir (außer dem wichtigen Weiterkommen natürlich) nichts gewinnen können.
Ein hoher Sieg ist erwartbar, sprich das würde hinsichtlich einer Wiedergutmachung von Rhynern nichts bedeuten.
Ginge es schief, dann wäre das Geheul umso größer.

Also einfach hinfahren, souverän weiterkommen und dann am Samstag in der Liga endlich die ersten drei Punkte holen.
Ich habe heute Abend keine Zeit für Fußball, und ehrlich gesagt auch keine große Lust drauf - das passt also zusammen.

Zurück
Oben