Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3500 passen reinWieviele Siegener werden wohl morgen vor Ort sein? Wieviele Zuschauer passen im "Stadion"?
Ich glaube nicht, dass so viele Siegener an einem Mittwoch ins Sauerland fahren. Würde mich aber natürlich sehr freuen falls es doch so sein sollte.Ich denke es werden 250-300 vor Ort sein.
Bei der Spielankündigung auf der Homepage steht der Liveticker und das Fanradio. Klickt man Fanradio an, dann kommt nur der Hinweis auf das Spiel gegen Hilden. Das ist etwas verwirrend. Ich dachte erst, Max Schepp würde auch vom Pokalspiel berichten. Aber man scheint das einfach nur nicht rausgenommen zu haben. Schade!Wäre schön wenn jemand im Forum berichten könnte. Ich bin heute Abend nicht vor Ort.
Das ist genau so!Alles Andere wie ein hoher Sieg wäre Blamabel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen