2. Spieltag | Sportfreunde Siegen – VfB 03 Hilden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte ja jetzt wieder ganz vorne anfangen: Nehrbauer musste gehen. Er hatte die Kabine nicht mehr hinter sich lautet die kolportierte Begründung. Jetzt soll die Mannschaft gegen Schommers spielen? Muss man sich nicht mal fragen was da eigentlich los ist. Ich glaube, dass die nicht gegen den Trainer spielen. Ich denke, dass das alles einfach konzeptlos ist und sich deshalb immer mehr ein Hühnerhaufen entwickelt.

Kniat natürlich super, wenn er nicht einfach auf den nächsten freien Stuhl in Liga 2 oder 3 wartet. Oral oder Walpurgis bitte nicht. Und wie gesagt, bei Boris gäbe es nicht nur viel geteilte Meinung sondern auch zu viel Retrovibe.

Die sind auch alle bestimmt günstig. Zumal wir noch Nehrbauer und dann eben auch Schommers weiter bezahlen müssen
Jetzt mal ehrlich. Der aktuelle Kader kostet richtig viel Geld.
Da gibt es zwei Optionen: SFS zahlt die Gehälter mit Hoffnung auf den Klassenerhalt mit Schommers.
Oder die Sponsoren legen nochmal nach für einen guten Trainer mit der Hoffnung auf den unverändert möglichen Aufstieg.

Meine Meinung ist klar. Wenn schon denn schon 💪🏻

Jetzt mal ehrlich. Der aktuelle Kader kostet richtig viel Geld.
Da gibt es zwei Optionen: SFS zahlt die Gehälter mit Hoffnung auf den Klassenerhalt mit Schommers.
Oder die Sponsoren legen nochmal nach für einen guten Trainer mit der Hoffnung auf den unverändert möglichen Aufstieg.

Meine Meinung ist klar. Wenn schon denn schon 💪🏻
Geh mal davon aus, der Hauptsponsor wird vermutlich nur sehr wenig Geduld haben ..

Schnorrenberg würde ich auch gut finden glaube aber das Schommers weiter machen darf. Hoffe aber das Schommers spätestens Montag nicht mehr da ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben