2. Spieltag | Sportfreunde Siegen – VfB 03 Hilden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ihr Lieben
1 Tag später sitzt der Frust immer noch tief. Gleichzeitig glaube ich nicht, dass sich diese Woche auf der Trainerbank tut. Sollte es danach dazu kommen, hoffe ich, dass es nicht unser scout der Hr Matuschyk wird...
Wie dem auch sei, genießt den Sonntag - startet morgen gut in die neue Woche. Wir werden es nicht ändern & beeinflussen. 👋
Ich denke auch, dass sich nichts tun wird diese Woche. Aber Schalke noch abzuwarten und da u.U. richtig auf den Sack zu bekommen, ist schon ein Risiko. Denn dann etabliert man sich erstmal unten in der Tabelle. Vom Unmut im Umfeld ganz zu schweigen. Ich habe immer noch Leverkusen im Kopf, wo Ten Hag nach zwei Spielen gehen musste. Das tut weh, aber man muss abwägen, was alles auf dem Spiel steht. Man kann das Stadion auch wieder leer spielen. Dann reicht auch das lecker Irle wieder für alle.

Wenn der Verein jetzt noch an Schommers festhalten sollte, dann ist das die Verabschiedung vom Saisonziel.

Die Fehler und Unzulänglichkeiten, die in der Rückrunde und dann in der jetzigen Vorbereitung sichtbar wurden, haben sich in den beiden Ligaspielen manifestiert.
Schommers hat Ahnung von Belastungssteuerung, aber dann hört es leider auch auf.
Er hat überhaupt keine Spielidee, und das sieht man vom ersten Tag bis heute. Mir ist immer noch schleierhaft, wie man ihn zum Ende letzter Saison nicht entlassen konnte. Und wenn er am Freitag tatsächlich noch auf der Trainerbank sitzen sollte, müsste ich den Verantwortlichen völlige Ahnungslosigkeit vom Fußball unterstellen.
Das Projekt Schommers ist krachend gescheitert, wer ihn jetzt nicht entlässt, wird es im Herbst nachholen. Wenn die Fans längst enttäuscht sind und die Mannschaft komplett zerstritten ist.
Denn dieses Versagen, diese Erfolglosigkeit, das macht auch was mit/in der Mannschaft.

Das kann doch niemand wollen!

An anderer Stelle wurde eben ein besonderer Tribünengast erwähnt, der das Spiel in Steinbach und wohl auch gestern verfolgt hat. A.A. wäre eine spannende Personalie als Alternative zu Schommers.

Schommers hat Ahnung von Belastungssteuerung, aber dann hört es leider auch auf.
Bei Rumpf(i) scheint aber auch das nicht zu fruchten.
Bei einer geistigen Reise in die Vergangenheit fiel mir gerade nochmal Rob Delahaije ein. Von Oktober 2009 bis März 2010 Trainer. Der ist doch offiziell nie gegangen, sondern war krank. Ist der wieder gesund? Kann man da nochmal nachfragen? Wenn der eh noch hier beschäftigt ist....:whistle:

Da es fischen im Nebel ist, war ich echt am überlegen es überhaupt zu erwähnen. Jetzt ärgere ich mich es doch geschrieben zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben