Was soll er denn sagen? Es reicht doch wenn er verkündet das Schommers freigestellt ist. Hast du jemals erlebt das sich ein Verein hinstellt und Stellung bezieht bevor der Trainer entlassen ist?
Der Fehlstart ist aufjedenfall perfekt. Mach ryhnern hatte ich noch die Hoffnung auf einen Ausrutscher. Das das nur ein Ausrutscher war hat das Spiel gestern halt leider garnicht bestätigt. Ich hab vorhin auch nochmal das Tor von Hilden gesehen. Das was Rumpf da macht ist ja bodenlos. Das allein hätte für mich schon ne Auswechselung gerechtfertigt.
Ich versteh aber auch das sich ein Matthias Georg mit ner Entlassung von Schommers eventuell schwer tut. Immerhin würde er sich damit eingestehen das das ja mal voll in die botze gegangen ist. Noch so einen Fehlgriff dürfte er sich dann auch nicht mehr erlauben.
Aber es ist schon wirklich Wahnsinn wie Mannschaft und Trainer es geschafft haben diese ganze Euphorie, die mit den Transfers, der guten Vorbereitung und beispielsweise auch den Einschätzungen der anderen Trainer über uns, jetzt schon nach 2 Spielen sowas von eingerissen zu haben. Meine Hochachtung dafür an alle Beteiligten.