2. Spieltag | Sportfreunde Siegen – VfB 03 Hilden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Georg hat sich offensichtlich mit Schommers geirrt, und man wird nun sehen ob das bei einem Wechsel noch einmal thematisiert wird oder nicht. Ich brauche da keine Entschuldigung, weil es im Fußball keine Garantien gibt, und sei es noch vorher so offensichtlich gewesen.

Georg hat sich offensichtlich mit Schommers geirrt, und man wird nun sehen ob das bei einem Wechsel noch einmal thematisiert wird oder nicht. Ich brauche da keine Entschuldigung, weil es im Fußball keine Garantien gibt, und sei es noch vorher so offensichtlich gewesen.
Der muss sich auch nicht entschuldigen.
Aber eine Erklärung/Begründung für einen evtl. folgenden Trainerwechsel sollte es schon geben. Obwohl das sicher die üblichen Phrasen sein werden. Nur weil du sagtest, dass du keine Begründung brauchst. Die Fakten und die bekannte Entwicklung stehen im Raum und da wird sich, wie bisher auch, jeder sein eigenes Bild von machen. Egal was gesagt wird.

Also ich brauche keine Begründung, aber ich brauche zwingend einen neuen Trainer.
Die Euphorie von vor zwei Wochen ist nach zwei Spielen komplett weggebrochen, Besserung ist nicht in Sicht . Das ist das Problem. Was in einer Kündigung steht, interessiert mich nicht. Und es geht mich auch nichts an.

Hat sich jemand offiziell von sfs mal geäußert.Glaube das Freitag immer noch Schommers auf der Bank sitzt
Was soll er denn sagen? Es reicht doch wenn er verkündet das Schommers freigestellt ist. Hast du jemals erlebt das sich ein Verein hinstellt und Stellung bezieht bevor der Trainer entlassen ist?
Der Fehlstart ist aufjedenfall perfekt. Mach ryhnern hatte ich noch die Hoffnung auf einen Ausrutscher. Das das nur ein Ausrutscher war hat das Spiel gestern halt leider garnicht bestätigt. Ich hab vorhin auch nochmal das Tor von Hilden gesehen. Das was Rumpf da macht ist ja bodenlos. Das allein hätte für mich schon ne Auswechselung gerechtfertigt.
Ich versteh aber auch das sich ein Matthias Georg mit ner Entlassung von Schommers eventuell schwer tut. Immerhin würde er sich damit eingestehen das das ja mal voll in die botze gegangen ist. Noch so einen Fehlgriff dürfte er sich dann auch nicht mehr erlauben.
Aber es ist schon wirklich Wahnsinn wie Mannschaft und Trainer es geschafft haben diese ganze Euphorie, die mit den Transfers, der guten Vorbereitung und beispielsweise auch den Einschätzungen der anderen Trainer über uns, jetzt schon nach 2 Spielen sowas von eingerissen zu haben. Meine Hochachtung dafür an alle Beteiligten.

Was soll er denn sagen? Es reicht doch wenn er verkündet das Schommers freigestellt ist. Hast du jemals erlebt das sich ein Verein hinstellt und Stellung bezieht bevor der Trainer entlassen ist?
Der Fehlstart ist aufjedenfall perfekt. Mach ryhnern hatte ich noch die Hoffnung auf einen Ausrutscher. Das das nur ein Ausrutscher war hat das Spiel gestern halt leider garnicht bestätigt. Ich hab vorhin auch nochmal das Tor von Hilden gesehen. Das was Rumpf da macht ist ja bodenlos. Das allein hätte für mich schon ne Auswechselung gerechtfertigt.
Ich versteh aber auch das sich ein Matthias Georg mit ner Entlassung von Schommers eventuell schwer tut. Immerhin würde er sich damit eingestehen das das ja mal voll in die botze gegangen ist. Noch so einen Fehlgriff dürfte er sich dann auch nicht mehr erlauben.
Aber es ist schon wirklich Wahnsinn wie Mannschaft und Trainer es geschafft haben diese ganze Euphorie, die mit den Transfers, der guten Vorbereitung und beispielsweise auch den Einschätzungen der anderen Trainer über uns, jetzt schon nach 2 Spielen sowas von eingerissen zu haben. Meine Hochachtung dafür an alle Beteiligten.
Danke 👍👍

Hervorragender support. Das sah großartig von der Gegengeraden aus.

Bei uns im Oktober gekommen. Am 2. Spieltag der folgenden Saison sieht alles nach Absschied aus. Geschichte wiederholt sich. Ich frage für einen Freund. Gab es das Schomma?

1. FC Kaiserslautern (September 2019 – September 2020)
Schommers übernahm die „Roten Teufel“ im September 2019 als Nachfolger von Sascha Hildmann. Nach anfänglichen Schwierigkeiten stabilisierte er die Mannschaft und führte sie im Sommer 2020 zum Klassenerhalt. Zudem feierte er mit dem Gewinn des Südwestpokals (Verbandspokal) 2019/20 seinen größten Erfolg auf dem Betzenberg.
Nach einem Fehlstart in die darauffolgende Saison wurde er bereits nach zwei Spieltagen entlassen.
  • Pflichtspiele: 40
  • Siegquote: ca. 45 % (12 Siege, 11 Unentschieden, 10 Niederlagen in der Liga 19/20)
  • Größter Erfolg: Gewinn des Verbandspokals 2020
  • Entlassungsgrund: Erfolgloser Start in die Saison 2020/21 (zwei Niederlagen zum Auftakt)

Nach einem Fehlstart in die darauffolgende Saison wurde er bereits nach zwei Spieltagen entlassen.
Bitte wiederholen! Ich warte auf die offizielle Meldung, dass man nach eingehenden Beratungen zu dem einvernehmlichen Ergebnis gekommen ist, im Sinne des Vereins einen neuen Impuls an der Seitenlinie zu setzen.
Wir bedanken uns bei Boris Schommers für seine hervorragende Arbeit in einer schwierigen Phase und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft das Allerbeste.

Könnte man so per Copy & Paste auf die Homepage stellen, ich beanspruche kein Copyright 😇

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben