2. Spieltag | Sportfreunde Siegen – VfB 03 Hilden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So isses. Ich für meinen Teil bevorzuge allerdings eher die ellenlangen Kommentare für welche andere zuständig sind als überhebliche.
Dir auch einen wunderbaren Start ins Wochenende

Heute ist dann halt schon sehr früh "der Tag der Tage" sozusagen. Die Niederlage letzten Samstag ist und bleibt einfach super ärgerlich. Aber heute gilt es, die Waage wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ich bin aufgestanden und habe ein gutes Gefühl. Ob das Aussagekraft hat, weiß ich nicht. Aber ich will einfach dran glauben, dass heute auf dem Platz das gezeigt wird, was die Jungs wirklich drauf haben. Auch wenn Hilden aus dem SFS-Spiel Schlüsse gezogen hat, darf das heute keine Rolle spielen. Das Team muss der Star sein - nach vorne und nach hinten. Klappt das nicht, war es für mich der klassische Fehlstart. Ich wünsche mir keinen Hurra-Fußball, sondern eine solide, reife Leistung.

Noch ein interessantes Detail in einem Extra-Kasten neben dem Spieltags-Vorbericht in der heutigen SZ:
Auf Wunsch von Schommers wurden die Seiten der Ersatzbänke getauscht. Man will quasi ein Zeichen setzten bzw. den Schulterschluss demonstrieren und näher an den Fans sein, bzw. dem Stimmungsblock F11. Aus Tribünensicht wird sich SFS also künftig auf der rechten Seite positionieren. An sich keine schlechte Idee. Das war glaube ich in der 2. Liga auch so. Und danach wurde irgendwann nochmal so ein Versuch gestartet, aber dann wieder zurückgenommen.

Schade ist, dass man dann, wenn es hitziger wird, nicht mehr in den "Dialog" mit so manchem gegnerischen Trainer oder Stuff eintreten kann. Zum Beispiel beim Sportkameraden Knappmann hat das oft diebischen Spaß gemacht. Ansonsten legt sich die SZ im Bericht fest: Der Druck ist bereits groß - Fehlstart verboten!! Dem ist nichts hinzuzufügen.

Eigentlich darf dieser Aufsteiger Heute gar kein Maßstab sein .

Die Messlatte muss in Höhe solcher Top Teams wie Oberhausen und Gütersloh hängen

Da hängt die Messlatte nur, wenn man die vermeintlich schwächeren Gegner besiegt.
Momentan interessiert mich ausschließlich SFS, alles andere vielleicht später in der Saison.

Für heute herrscht an einem Punkt sicher Einigkeit: Alles außer einem Heimsieg wäre ein Debakel.

Da hängt die Messlatte nur, wenn man die vermeintlich schwächeren Gegner besiegt.
Momentan interessiert mich ausschließlich SFS, alles andere vielleicht später in der Saison.

Für heute herrscht an einem Punkt sicher Einigkeit: Alles außer einem Heimsieg wäre ein Debakel.
Mit der Zusammenstellung unseres Kaders wurde die Messlatte so hoch gehangen .

Aber ich stimme Dir natürlich zu ,alles Andere wie ein überzeugender Sieg nachher wäre kaum zu verkaufen.

Und wie gesagt ,ich hab immer zu Schommers gestanden .

Aber es ist seine Aufgabe unser Team dementsprechend zu motivieren.

Keine 2 Stunden mehr und in einer Stunde bin ich im Stadion 🥰 so langsam werde ich nervös. Die Freude auf diese Saison ist immer noch vorhanden und ich freue mich auf ein hoffentlich gutes Spiel mit dem richtigen Ausgang für unsere Freunde. Einen Tipp kann ich irgendwie nicht abgeben, hab kein gutes aber auch kein schlechtes Gefühl, lassen wir uns überraschen.

So, jetzt abfahrt aus dem schönen Westerwald. 3 Punkte, nicht mehr und nicht weniger. Ich hab bock. Lasst uns alles geben und die 3 Punkte mitnehmen. Ich hab ein gutes Gefühl - ihr auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben