Oberhausen hat uns klar aufgezeigt, dass wir eben noch nicht zur absoluten Spitze der Regionalliga gehören. Vielleicht wäre es mit einer anderen Aufstellung nicht so deutlich geworden, aber jetzt wissen wir noch einmal genau warum wir wie wo stehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich anders ,wir hatten Gladbach im Sack und den BVB auch .Oberhausen hat uns klar aufgezeigt, dass wir eben noch nicht zur absoluten Spitze der Regionalliga gehören. Vielleicht wäre es mit einer anderen Aufstellung nicht so deutlich geworden, aber jetzt wissen wir noch einmal genau warum wir wie wo stehen!
Ich dachte schon ich wäre empfindlich..Das sehe ich anders ,wir hatten Gladbach im Sack und den BVB auch .
Gegen Fortuna Remis gespielt
Ich gehe jede Wette ein das der BVB beide Nachholspiele gewinnt und noch 2. wird
Oberhausen war so stark nicht ,wir waren zu doof
Und noch was zu Oberhausen ,die wollen mit den großen Hunden pissen und haben offenbar nicht mal Kohle für eine Funktionierende Anzeigetafel in dem tollen Stadion .
Vom Zustand der Toiletten will ich gar nicht reden ,mir ist noch schlecht
Da funktionierte ja noch nichtmal das Wasser am Waschbecken…zumindest als wir anfangs auf Toilette waren…Ich dachte schon ich wäre empfindlich..
habe mir aber auch gedacht, vielleicht legen die es auch nur darauf an, dass jemand kommt und die Toiletten auf links dreht...
Ekelhaft
Da möchte ich kurz anmerken, dass uns diese Zustände sehr bekannt vorkommen müssten. Denkt mal an unsere Tribünen-Kloaken zurück, und es gab auch Jahre mit echt mieser Anzeigetafel.Und noch was zu Oberhausen ,die wollen mit den großen Hunden pissen und haben offenbar nicht mal Kohle für eine Funktionierende Anzeigetafel in dem tollen Stadion .
Vom Zustand der Toiletten will ich gar nicht reden ,mir ist noch schlecht
Danke für diese Einschätzung, das waren auch meine Gedanken rund ums Spiel.Das sehe ich anders ,wir hatten Gladbach im Sack und den BVB auch .
Gegen Fortuna Remis gespielt
Ich gehe jede Wette ein das der BVB beide Nachholspiele gewinnt und noch 2. wird
Oberhausen war so stark nicht ,wir waren zu doof
So sieht das aus .Ich hatte nach dem BVB Spiel gesagt das wir mit der Leistung in Oberhausen gewinnen .Danke für diese Einschätzung, das waren auch meine Gedanken rund ums Spiel.
Oder andersrum: Als ich die Startaufstellung gesehen hatte, dachte ich sofort "wollen wir das Spiel jetzt abschenken?"
Dazu dann noch die dusselige gelb-rote Karte, so gewinnt man in der Regionalliga keinen Blumentopf.
Ich hatte das so geschrieben .So wie ich es bei Sportfreunde-Live verstanden habe, ist die Rotation nicht nur aufgrund des hohen Laufpensums innerhalb weniger Tage vorgenommen worden, sondern auch (für den neuen Sportdirektor) um bei „Wackel-Kandidaten“ zu schauen, ob diese auf dem Niveau mithalten können. Da laufen ja noch einige Verträge aus. Das kann ich auch ein Stück weit nachvollziehen, dass man das besser in einem Spiel gegen den 2. als gegen den 18. bewerten kann. Frage an die, die das Spiel gesehen haben: welche der Spieler, die aktuell im Stamm sind, haben sich denn für einen neuen Vertrag bei uns empfohlen und welche eher nicht?
Tokac wäre ebenfalls ein Muss, Riu würde ich ebenfalls behalten wollen, Gutsch sowieso.Ich hatte das so geschrieben .
Wichtigster Spieler Dustin Willms ,muss unbedingt gehalten werden .
Brock,Saghiri auf der Doppelsechs müssen auch bleiben .
Dann Rumpf und Mayer .
Hodroy,Kammerbauer
Natürlich der TW Johnen
Vielleicht noch Tokac ,Rest austauschbar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen