Wie soll das Konstrukt denn dann heißen? Wenn es keine Landesgrenzen mehr geben soll, wäre "Regional"-Liga ja die falsche Bezeichnung.
4. Bundesliga?
4. Bundesliga?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt ja in die Zeit der geopolitischen "Anpassungen". Grönland heißt weiter Grönland. Auch wenn der Präsident der Orangenkopf würde.Bundesliga ist ja ein Ding der DFL. Ich denke man wird das Wort Regionalliga beibehalten und dann die Geografie berücksichtigen.
Da kann ich nur zustimmen - die Regionalliga Süd hat mir seinerzeit echt sehr gut gefallen.Regionalliga hies es ja auch damals schon als sie beispielsweise zweigeteilt war. Denke daran wird sich nix ändern. Vermute das wird auf nord, ost, West und Süd hinauslaufen. Wie die dann jeweils aufgeteilt sind wird man sehen und ich bin Vorallem sehr gespannt. Ligaspiele außerhalb NRWs wären ja wirklich mal was
Aber noch is das Thema ja nicht durch und vllt kommt es auch ganz anders. Warten wir’s mal ab
Es gab und gibt ja schon immer die Bayernliga Nord und Süd. Die würde dann einfach weiterbestehen.Eine Oberliga für ganz Bayern halte ich für schwierig. Die Distanzen sind ja nicht gerade gering, im flächengrößten Bundesland. Da wird sich ein Verein südlich von München eher nicht dazu begeistern lassen nach Unterfranken fahren zu müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen